#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo

    Ich bin 170 und wiege 70.8 kg ich schaff es einfach nicht auf 60 kg runter zu kommen. Worauf muss ich achten was darf ich essen und wieviel? Bin kurzfristig mal auf 68 kg gekommen aber nach 2 Tagen hatte ich alles wieder drauf bin am verzweifeln. Möchte unbedingt meinen Bauchumfang verkleinern. Gehe auch ab und zu ins fitnisstudio. Bringt aber alles nichts.


  • RE: Abnehmen


    Hallo Sika, kann Dich verstehen, aber Du bist ja nicht dick und um Deinen Bauchumfang zu reduzieren müsstest Du schon geziehlt trainieren, ab und zu Fitnessstudio reicht da nicht, Erfolge kommen nur durch Kontinuität, sonst fängst Du jedes mal von vorne an. Mach Dein Körpergefühl nicht vom Gewicht abhängig, Du musst Dir gefallen und 60 Kilo sind bei Deiner Grösse schon fast zu wenig......

    Kommentar


    • RE: Abnehmen


      Guten Tag
      ich selber hatte immer probleme mit der Gewichtskontrolle und habe nun entlich meine Traumfigur wieder erreicht. Von Grösse 40/42 habe ich jetzt Grösse 36. Wie konnte ich dies erreichen? Wenn Sie gewillt sind wirklich Ihr Wohlfühlgewicht zu erhalten, schauen Sie sich doch mal die Homepage an www.well-body.info ,es funktioniert ohne zu hungern, denn der Körper läuft wieder rund und somit reagiert er auch.
      Viel Erfolg :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X