#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich nehm immer mehr zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich nehm immer mehr zu

    Hallo!
    Ich brauche unbedingt Hilfe ich fühl mich schon seit 1 Jahr nicht mehr wohl in meinem Körper ich hab schon viele methoden ausprobiert um abzunehm aber es hat nie so richtig funktioniert. Ich bin 1,64m groß und wiege 63kg ich weiß nicht ob es normal ist aber ich hab schon einige risse in den oberschenkeln.

    würde mich um einige antworten freuen

    Mfg angelbunny03


  • RE: ich nehm immer mehr zu


    Der BMI liegt mit 23,4 kg/m2 innerhalb des Normbereiches - aus gesundheitlicher Sicht besteht kein zwingender Grund, abzunehmen. Die Pfunde werden Sie nur los, wenn eine negative Energiebilanz erreicht wird, d.h. wenn die Energiezufuhr geringer ist als der Bedarf und der Körper gezwungen ist, körpereigene Energiereserven zu mobiliisieren. Man sollte an 2 "Schräubchen" drehen: Energiezufuhr senken und Energieverbrauch steigern - dann funktioniert's.

    Kommentar


    • RE: ich nehm immer mehr zu


      Das heißt, dass du Sport treiben sollst und dabei weniger Kalorien zu dir nehmen sollst.
      Das mit dem Sport ist ganz gut, wenn du z.B. in ein Verein gehst, da hast du dann regelmäßigen Sport. Zusätzlich kannst ja in ein Fitness studio gehn.
      Das mit dem essen: Fast nichts Süßes, viel trinken (am besten Wasser) und Obst und Gemüse Essen. Mal ein Volkornbrot mit Butter und Wurst/Käse. Oder mal eine Suppe.
      Viel Erfolg,
      Nina L.

      Kommentar


      • RE: ich nehm immer mehr zu


        bei Deinem Gewicht reicht es schon wenn Du einfach mehr Sport machst, deine Ernährung sollte nicht diätisch werden, einfach mal ein Schoki durch nen Apfel ersetzen, abends eine Hühnersuppe und auch sonst einfach viel Gemüse und trinken, aber nicht hungern ! Jetzt wo es schöner wird und die Abende länger da kannst Du ja mal abends eine halbe Stunde joggen gehen, das so 3 mal die Woche und du wirst sehen es flutscht....das das Abnehmen bei Dir schwer geht liegt daran, das Dein Körper keine Veranlassung dazu hat, Du hast Normalgewicht.
        Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber die Streifen auf Deiner Haut können auch von zu schnellem Wachstum kommen, hatte ich auch (immer noch )

        Kommentar


        Lädt...
        X