#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glassplitter gegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glassplitter gegessen

    Guten Tag miteinander,

    mir ist am Samstag was voll doofes passiert: war im Ausgang, habe einen Longdrink bestellt, der Gummibärchen drin hatte. Als ich ein Gummibärchen ass, knirschte es zwischen den Zähnen...ich erschrak zwar, dachte mir nix dabei und schluckte es runter. Zwischendurch erwischte ich wieder einen Schluck, der noch "Beigemüse" enthielt und als ich das Getränk fast leer hatte, merkte ich, dass ich noch so ein Körnchen im Mund hatte. Ich fischte es heraus und stellte mit Schrecken fest, dass dies ein vielleicht 2mm kleiner Glassplitter war. Ich meldete dies sofort den Barleutchen und die gestanden mir, dass ihnen eine Flasche zerbrochen war. Kann nun etwas passiert sein in mir drin??? Können diese Splitterchen was beschädigt haben? Im Mund hatte ich keine Wunden, auch im Rachen nicht....hatte aber gestern abend komische Bauchschmerzen und dann auch Durchfall und heute einen extremen Blähbauch und zwischendurch ein Stechen im Magen. Ist es möglich, dass hier einen Zusammenhang besteht?

    Grüsse
    Daniela


  • RE: Glassplitter gegessen


    Hallo Daniela,
    wie geht es dir denn jetzt? Ich hoffe mal, dass alles ok ist.
    Meiner Meinung nach kann das nicht sooo gefährlich sein. Ich bin natürlich kein Arzt, aber ein Freund von ist einer und der hat mir schon die komischsten Sachen erzählt. Er meinte z. B., dass es mal jemanden gab, der nen ganzen Nagel verschluckt hat. Das sei wohl aber nicht besonders schlimm gewesen, denn der kam ganz einfach unten wieder raus.
    Hoffe, ich konnte dich ein bisschen beruhigen, aber wie das nun bei Glassplittern ist, weiß ich auch nicht. Warst dun denn schon beim Arzt?
    Lg, Motte.

    Kommentar


    • RE: Glassplitter gegessen


      Hallo Motte,

      vielen Dank für deine Antwort! Bis auf einen extremen Blähbauch seither gehts mir gut, Verdauung ist auch normal und habe sonst keine Beschwerden. Ich war bis jetzt noch nicht beim Arzt, da ich eben dachte, wenn wirklich was ist werd ichs garantiert merken....hab auch nicht mehr so Angst wie vorgestern...:-) Und werde von nun an bei jedem kleinsten Knirschen sofort gucken und nicht erst schön brav austrinken. :-)

      Liebe Grüsse
      Daniela

      Kommentar

      Lädt...
      X