#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

essen am abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • essen am abend

    mein problem ist, dass ich zwar am tag ganz gut darauf achten kann, was ich esse und als zwischenmahlzeiten nur obst und gemüse esse. das problem ist aber dass ich sobald ich abends nach hause komme über den abend verteilt doch wieder mehr esse, als ich mir vorgenommen habe (keine sachen wie chips oder schokolade, sondern müsli, zwieback oder noch eine brotscheibe mit käse oä). hat jemand einen tip, wie ich wirklich den ganzen tag über nur das esse, was ich mir vorgenommen habe?
    danke


  • RE: essen am abend


    Da hilft nur Disziplin! Hilfreich ist natürlich wenn Du dich mit etwas beschäftigen kannst, Sport ist da doch ideal! Versuchs mal!
    Gruß
    AllesnachPlan

    Kommentar


    • RE: essen am abend


      wie wäre es mit etwas Ballaststofreiches? Z.B. ein EL Weizenkleie mit Joghurt und dann Früchtetee oder Mineralwasser trinken?

      Oder die Kcal für den Abend bereits tagsüber berücksichtigen.

      Es gibt keine Disziplin. Hungriges Auge schläft nicht . Irgendwann führt der Weg zum Kühlschrank.

      Viele Grüße von
      pippi

      Kommentar


      • RE: essen am abend


        Manchen hilft es auch, alle verzehrten Mahlzeiten zu protokollieren, d.h. alles aufschreiben, was man gegessen hat. Dann überlegt man sich genau, ob man noch dies und jenes ißt.

        Kommentar



        • RE: essen am abend


          Ein Ratschlag von mir wäre noch, der aber wahrscheinlich nicht umsetzbar ist, du gehst jeden Tag einkaufen und besorgst dir immer nur die Lebensmittel für einen Tag.
          Dann hast du nur ne bestimmte Menge im Haus und kannst nicht mehr essen.
          Aber wie gesagt, ist wohl eher nicht durchführbar und macht auch irgendwann keinen Spaß mehr .

          Kommentar

          Lädt...
          X