#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE???

    Hallo,

    ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll um mein Gewicht dauerhaft zu verlieren. Ich bin schon mein Leben lang übergewichtig. Mal mehr mal weniger viel. Jetzt bin ich 20 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,73 cm stolze 109 kg. Vor einem Jahr war ich bei den Weight Watchers und habe mich auf 82 kg runtergebracht. Doch wie das nun mal so ist, dachte ich das ich keine Hilfe mehr brauche und die restlichen Kilos alleine schaffe. Leider war dem nicht so und so nahm ich in kürzester Zeit 30 kg zu. Als ich dann mein absolutes Kampfgewicht in Höhe von 112 kg erreicht habe, fiel mir der Zettel mit der Suppendiät in die Hände. Nach einer erfolgreichen Woche war ich dann auch 8 kg leichter und sehr glücklich. Habe ich mir doch ausgemalt, das ich in 5 weiteren Wochen insgesamt 40 kg abnehmen würde und dann eine supertolle Figur hätte. Das das nichts wurde, kann sich wohl jeder denken. Ich habe schon so viel ausprobiert (Markert-Diät, Pillen, Formula, Pflaster, Tabletten, Säfte, Suppenkuren...) und kein dauerhafter Erfolg hat sich eingestellt.
    Ich bin noch dazu ein sehr ungeduldiger Mensch, der seinen Pfunde ganz schnell loswerden will, sonst verliere ich die Lust und fange wieder an normal zu essen.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man ERFOLGREICH die Pfunde zum schmelzen bringt????
    Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.



  • RE: HILFE???


    Hallo Trinchen!
    Leider haben Sie bevorzugt "Crash-Diäten" gemacht, hier ist der Mißerfolg meitens vorprogrammiert, da keine wirkliche Ernährungsumstellung auf Dauer erfolgt ist. Ich würde Ihnen raten in eine ärztliche Ernährungsberatung in Ihrer Nähe zu gehen. Professionelle Beratungsstellen finden Sie unter www. precon.de.
    Ich verspreche Ihnen Erfolg!!
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar


    • RE: HILFE???


      Hallo!
      Versuche mal gesund (mit wenig Fett) zu früh und mittags zu essen und dann ab etwa 15 Uhr nichts mehr zu essen (oder wirklich eine Kleinigkeit). Mir hat es geholfen. An den Tagen, an denen ich mich dran gehalten habe, habe ich immer etwa 400 g abgenommen.

      Kommentar


      • RE: HILFE???


        Hallo Trinchen,
        hilfreich ist nur eine komplette Ernährungsumstellung und viel viel Bewegung. Da 1 kg Muskeln in der Woche ca. 1400 Kcl zusätzlich verbrennen, solltest Du zur Ernährungsumstellung am besten in ein Fitness-Studio gehen. Habe damit in 15 Monaten 32 kg abgenommen.
        Lieben Gruß und viel Glück
        Martina

        Kommentar


        Lädt...
        X