#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diät?

    Hallo,

    ich wiege stolze 75 kilo un bin aber leider keine 3 meter groß, sondern nur 1,66m. Dass heisst ich wiege einfach zu viel, ich glaube knapp 16 kilo zu viel. Aber wie kann man am besten und am schnellsten abnehmen? Ich geh seit ca. einer woche Joggen es tut sich nix. Vor nicht all zu langer zeit hab ich nach großeren essen (mit Familie oder so) es meist wieder aus gekotz, was ich heut ab und zu auch noch machen, weil ich da einfach ein sehr sehr schlechtes gefühl habe. Ich weiss es bringt garnix, nix zu essen. Aber was kann man alles in einer Diät essen? Ich hab gehört keine Kartoffeln keine Nuddeln und keine Eier, oder ist es grade anders rum? Also dass alles essen? Am ende ist meine frage nur ob jmd eine gute Diät kennt?

    Danke im vorraus.


  • RE: Diät?


    Hallo, lana!

    also, nach einer woche eine sichtbare abnahme ist wohl sehr unwahrscheinlich, oder?!
    und diäten sind auch unsinn. eine gesunde ernährungsumstellung ist am effektivsten. wenn du abgenommen hast und wieder normal isst, hast du nur alles wieder ratzfatz drauf - wenn nicht sogar mehr...

    im moment ist ja diese low carb ernährung unheimlich in. ob das was bringt, musst du einfach ausprobieren. ich habe es mal bei mir versucht und fühle mich damit sehr wohl und habe langsam, aber sicher ein paar kilos abgenommen.

    aber wenn du nudeln und brot etc. sehr gerne isst, wird das bestimmt nicht einfach...

    und sport ist immer gut! nur nicht aufgeben, so schnell gehts leider nicht....

    Kommentar


    • RE: Diät?


      Hi

      Was ich dir empfeheln würden sinde entweder "die waagemutigen" oder "die weight watchers". Mit den Waagemutigen habe ich selbst erfahrungen gemacht und muss sagen das ich innerhalb eines halben jahres um die 10 kg abgenommen habe. sie haben ungefähr das selbe prinzip wie die weight watchers, nur das es keine points echnung gibt.

      was dir aber auch klar sein muss, dass du nicht wenn du dein wunschgewicht erreicht hast einfach wieder in die alten essgewohnheiten verfallen kannst. du musst schn damit deine ernährung umstellen!!!

      wenn du an den waagemutigen interesse hast kann ich dir (natürlich kostenlos) ein paar ratschläge und tipps geben.

      außerdem ist an dieser ernährungsweise der forteil, dass du alles essen darfst. (nur in maßen!). selbst auf süßes musst du nicht verzichten...

      also, bei interesse schreib mir doch einfach eine mail: [email protected]

      Viel erfolg

      mfg La-La

      Kommentar


      • RE: Diät?


        Hallo Lana,

        bitte vergiss mal ganz schnell alle flotten Lösungen! Schnell Abnehmen war noch nie gut. Mal eine Empfehlung, die Du ausprobieren könntest: Trennkost! Damit wirst Du ganz sicher in relativ kurzer Zeit Erfolge erzielen. Über Trennkost kannst Du Dich über www.google.de bestens informieren. Das Prinzip ist die zeitlich getrennte Aufnahme von Kohlenhydrate und tierischem/pflanzlichem Eiweiß. Daneben gibt es "neutrale" Lebensmittel, die Du sowohl mit Kohlenhydraten wie mit Proteinen kombinieren kannst.

        Nach dem essen absichtlich zu kotzen, ist nun wirklich eine GAAAAANZ schlechte Lösung.

        Grundsätzlich solltest Du Deine bisherige Ernährung/Lebensweise überdenken und das Sportprogramm auch nicht nur während der Abnehmphase durchziehen. Körperliche Bewegung ist auch noch für vieles andere gut: Durchblutung, Herz-Kreislaufsystem, Optik, Kräftigung, Abhärtung, Straffung, Wohlbefinden ...

        Und noch kurz dazu: "Ich hab gehört keine Kartoffeln keine Nuddeln und keine Eier". Das ist totaler Quatsch! Du kannst alles Essen, aber eben in Maßen und nicht in Massen. Das einzige Lebensmittel, das man tatsächlich stark einschränken sollte, ist Zucker (und alles zuckerhaltige wie z.B. Limos, Kuchen, Fertigjoghurts, Kakao u.ä.).

        So, und nun wünsche ich Dir gesundes Abnehmen. Wenn Du 60 kg erreicht hast, kannst Du 'ne Fete machen.

        Liebe Grüße von
        Angie

        Kommentar



        • RE: Diät?


          @Ka Beifall, genau so klappt die Sache.Die ganzen Blitz- und Wunderdiäten sind völliger Blödsinn, es sei denn man muss nur 1 Kilo abspecken damit der super knappe Bikini im Urlaub wieder passt. Damit der Erfolg einer Diät auch dauerhaft ist, muss die Ernährung auch dauerhaft umgestellt werden. Ein Sportprogramm kann ich auch nur jedem ans Herz legen.
          Auch von mir viel Erfolg,
          Grüße
          AllesnachPlan

          Kommentar

          Lädt...
          X