#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohne Zuckerzusatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohne Zuckerzusatz

    Obwohl ich lieber salzige Sachen essen, hatte ich gestern grosses Bedürfnis nach Schokolade. So kaufte ich mir eine Zartbitter-Schoki ohne Zuckerzusatz. Klar, der Fettanteil ist gleich gross bzw. noch grösser bei Bitterschokolade, doch ist diese Schoki ohne Zuckerzusatz besser was den Insulinspiegel anbelangt, da ja eben beinah kein Zucker drin ist?


  • RE: ohne Zuckerzusatz


    Durch den hohen Fettanteil in der Schokolade ist die Magenentleerungsrate reduziert, so dass der Zucker im Vergleich zu einer Zuckerlösung viel langsamer ins Blut übergeht und daher nicht mit starken Blutzuckerschwankungen zu rechnen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X