#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Ms!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Ms!?

    Hallo,
    als ich gestern in einem Babyladen die ganzen süßen Klamotten und die Kinderwagen und alles gesehen habe, kam die Frage in mir hoch, ob ich trotz meiner Magersucht schwanger werden könnte?
    Wenn nicht dann magersucht ja das beste Verhütungsmittel (ein makaberer Scherz)- tut mir leid!
    Danke im Vorraus , Jeanne!


  • RE: Schwanger trotz Ms!?


    huhu jeanne

    du kannst schon schwanger werden wenn du noch deine regel haste viele die magersüchtig sind haben ihre tage nicht mehr.aber meinst du nicht das es besser wäre erstmal dein leben geregelt zubekommen bevor du ein kind in die welt setzen willst????und noch eine frage wie alt bist du und ahst du einen partner???

    gruß einhorn

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Ms!?


      Also, dass war auch nur ne rein retorische frage, ich bin 15 und hab mich dafür interresiert, weil das doch mal ne frage ist, die man unterschiedlich beantworten kann.
      Ich habe meine regel nicht mehr, aber kann man nicht trotzdem schwanger werden (nicht das ich das vorhab ,hab eh nicht den richtigen)?
      Und wenn man hormone nimmt und einen Blutsturz hat kann man dann vielleicht schwanger werden?
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X