#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auras-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auras-Test

    Was haltet ihr von diesem Test? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich, das Geld zu investieren?
    viele Grüße


  • RE: Auras-Test


    Was ist das überhaupt? Wenn es dieses esoterische Zeug ist wonach es sich anhört, wäre ich da sehr vorsichtig. Wie teuer soll das denn sein und was wird da gemacht und vor allem, wer macht es?
    Tonttu

    Kommentar


    • RE: Auras-Test


      Ich hab noch nie davon gehört. Was soll das denn sein? Was wird da getestet?

      Kommentar


      • RE: Auras-Test


        eine freundin von mir hat das schon mal machen assen.
        ein foto wird gemacht und das ist ein bisschen verwackelt, d.h. der schatten ist verwackelt und da sind dann verschiedene farben.

        den gleichen effekt hat man auch, wenn lange belichtungszeiten vorhanden sind und die kamera schwenkt. dann entstehen "straßen von licht".

        bei ihr sind die farben blau und grün "erschienen" dazu erklärt jemand dann was für ein typ mensch man ist.

        also, ich brauch das nicht, ich weiß selber was ich für ein wesen ich bin.

        das geld spende ich lieber - wenn ich es über habe - oder kaufe den kindern was.

        humbug

        Kommentar



        • RE: Auras-Test


          das stimmt so nicht was du gemacht hast, da hat deinen freundin bestimmt was anderes machen lassen
          bei dem test wird blut aus dem vierten finger abgenommen und auf ein plättchen getropft, unter dem mikroskop schaut man sich dann das blut an und guckt, was für veränderungen das hat usw.
          daran soll man dann krankheiten ablesen können.
          ich wollte das bei meiner ärztin machen (homöophatie)... was findet ihr?
          danke für eure antworten

          Kommentar


          • RE: Auras-Test


            da kannst Du gleich zu einem richtigen Arzt gehen, glaube die haben noch besseres know how als Homöopaten und sagen Dir auch gleich was du tun kannst, und wenn sie der Meinung sind Du benötigst Medizin, dann kannst du mit Deiner Diagnose immer noch zur Homöopatie, ......so ein Quatsch.....

            Kommentar


            • RE: Auras-Test


              vor allem, wenn du wirklich krank bist bzw. untersuchungen notwendig sind, zahlt das die kasse und nicht du. deine ärztin will sich was nebenbei dazu verdienen. ist zwar nicht verwerflich, aber irgendwie auch nicht super, da auf deine kosten. ich denke, dieser ominöse test ist einfach nicht wichtig. lass es besser!

              Kommentar



              • RE: Auras-Test


                Hi,

                Der Auras-Test wird durch die Kasse normalerweise nicht bezahlt, weil, so die Aussage eines befreundeten Laborarztes, das eher Kaffeesatzleserei sei und eine gute Gelegenheit, mit wenig Aufwand viel Geld zu verdienen.

                CU

                Holpi

                Kommentar

                Lädt...
                X