#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heidi Klum - Diaet-wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heidi Klum - Diaet-wie?

    Weiss jemand wie die Heidi Klum Diaet funktioniert oder hat schon jemand Erfahrung damit. Ich habe gehoert das sie ihre Ernaehrung umstellt (viel Eiweiss und Gemuese?) und sehr viel Sport macht. Weiss einer wie? Angeblich soll man da 8 kg in 2 Wochen abnehmen, ich frage mich nur wie. Mal angenommen man verbraucht 600 kcal pro Stunde joggen und joggt jetzt 6 h pro Tag, was ja ziemlich unwahrscheinlich ist, dann haette man 3600 kcal plus ca 1400 kcal Grundumsatz ergibt 5000 kcal. Esse ich nur 1000 kcal, dann wuerde ich ja 4000 kcal pro Tag und 28000 kcal in der Woche schaffen. Das waeren dann ja 4kg pro Woche, nicht war? Sollte das so funktionieren?


  • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


    8kg in 4 Wochen ist, selbst wenn es zu schaffen wäre völlig ungesund...man hat die kilos genauso schnell wieder drauf und das doppelt und dreifach (jojo effekt)
    Am besten nimmt man ab indem man sich gesund und ausgewogen ernährt und sport treibt!!

    Kommentar


    • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


      Die Diät von Heidi Klum ist eine lowcarb-Diät. Sie behauptet selbst, Diäten nie gemacht zu haben und auch nicht gebraucht zu haben. Also "genetisch" nur schlank . Sie behauptet auch, daß Models viel essen und keine Diäten brauchen. Die obige Diät hat sie unmittelbar nach ihrer Schwangerschaft gemacht. Es gibt ein Buch von ihrem Fitnesstrainer. Dort ist alles genau beschrieben. Unterschied zu uns: Sie ist Profi. Schlank zu sein und fit zu bleiben ist ihr Beruf. Und das tut sie den ganzen Tag als Hauptbeschäftigung.

      Viele Grüße von
      pippi

      Kommentar


      • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


        UND :
        die 8 kilo sind auf keinen fall nur fett.durch die lowcarbdiät,das viele gemüse und den sport gehn ne ganze menge wasser und andere "abfallprodukte" drauf.
        das ist aber auch schnell wieder drin,wenn man den klum-lifestyle wieder aufgibt....
        gruß

        Kommentar



        • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


          das ist ja klar. Ist ja sowieso nicht durchzuhalten, also als Dauerlösung ungeeignet. Ich wollte eher zum Ausdruck bringen, daß es ist um zwei paar Schuhe handelt: eine Frau, die 24 Stunden pro Tag an ihrem Körper und Schönheit zusammen mit einem ganzen Team arbeitet und damit ihr Geld verdient und eine andere, die vielleicht acht Stunden an der Kasse von Aldi sitzt und noch Familie und Kinder zu versorgen hat.

          Kommentar


          • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


            hall googlerin,
            ich kann pipi nur zustimmen. wen du wirklich dick bist bringt das nichts. kurzfristiger erfolg und nachher alles wieder drauf. ausserdem war die heidi vorher schon schlank. da gehts mit dem abnehmen besser, weil sie das nicht über monate oder jahre machen muss. ausserdem ist es bestimmt auch arschteuer mit nem eigene trainer. alleine hält so ein fitnessprogramm keiner durch. dann liebe regelmässig sport und ernährungsumstellung. aber das weisst du bestimmt schon.....
            LG

            der Jörg

            Kommentar


            • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


              Nein,
              ich bin nicht dick. Ich bin 168 cm gross und wiege 57kg. Eigentlich normal, bin auch sehr sportlich, ich sehe demnach sehr sehnig aus. Trotzdem war ich es bis vor einigen Monaten gewohnt weniger zu wiegen (um die 50kg). Ich habe zwar wenig Fett da ich ja Sport mache, trotzdem moechte ich wieder auf mein altes Gewicht zurueck und da dachte ich das diese Diaet nicht schlecht waere. Hat jemand etwas zu meiner Berechnung zu sagen? Liege ich da richtig? Im uebrigen handelt es sich um eine 2-Wochen-Diaet und nicht um 4 wie jemand schrieb. Ich weiss auch das dies sehr kurz ist und will so schnell gar nicht abnehmen. Ich wollte nur wissen ob es ueberhaupt moeglich ist, da ich es mir nicht vorstellen kann.

              Kommentar



              • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


                Nee, hier spiele ich nicht mehr mit. Vieles ist möglich. Was die Menschen sich alles wünschen ... hmmmm *sehr nachdenklich*

                Kommentar


                • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


                  50 kg bei 1,68m, spinnst du eigentlich???
                  Tut mir leid, aber merkst du eigentlihc nicht, dass du dir damit nichts gutes tust? Vor allem wo du noch sportlich bist udn eh schon sehnig aussiehst, wer will denn da noch abnehmen? Tut mir leid, das geht langsam in Richtung Esstörung, was anderes ist in der Grössenordnung mit viel Sport udn dem Wunsch abzunehmen nicht drin. überdenk das noch mal und denk mal nach, ob du vielleicht süchtig danach bist, dünn zu sein, wenig zu essen und nach Sport? DAs ist keine Schande, es passiert vielen Leuten. Im Gegenteil, es ist sehr mutig sich das einzugestehen und etwas dagegen zu tun. Tut mir leid, aber auf Dauer geht das nnicht gut, was du da machst.
                  Tonttu

                  Kommentar


                  • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


                    Ich wiege 57 kg.

                    Kommentar



                    • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


                      Ja, das habe ich schon verstanden. 57 kg ist grad noch okay, ist an der unteren Grenze. Also bleib so aber nimm nicht ab, dann ist es okay. Ich war nur alamiert, weil du gern wieder 50 kg wiegen würdest, wie ich verstanden habe. Verflixt noch mal, nun handle dir keine Esstörung ein, das ist total die Scheisse kann ich dir sagen, ich meins ernst!
                      Pass auf dich auf!
                      Tonttu

                      Kommentar


                      • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


                        Ich hatte bis vor 2 Jahren eine Essstoerung. Ich wog am Ende noch 45kg. Zuerst habe ich eigentlich lange gebraucht bis ich angefangen habe, hatte zwar immer vor abzunehmen, es aber nicht geschafft (mein hoechstes Gewicht war damals 60kg). Auf einmal hat es jedoch klick gemacht und es ging ganz schnell, innerhallb von 4 Monaten auf 45 kg. Ich weiss dass das wenig ist und will da auch nicht mehr hin, aber ich habe mich viel besser gefuehlt als jetzt. Auch wenn 57 kg ok sind, ich will nicht ok sein,ich willmich wohl fuehlen,aber das tue ich nicht und ich hoffe es macht ganz bald wieder klick. 50kg sollen jedoch die unterste Grenze sein, versprochen!

                        Kommentar


                        • RE: Heidi Klum - Diaet-wie?


                          wallah ich probiere alles aus aber nehme nicht ab.ich bin ja nicht dick aber will bischin dünner aussehen wer kann mir helfen

                          Kommentar


                          • Re: Heidi Klum - Diaet-wie?


                            Ein wohlklingender Name - für ein schlechtes Konzept. 8 kg in 2 Wochen könnte man eher als schädlich, denn als gesund bezeichnen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X