#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grummel....nix geht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grummel....nix geht mehr

    Anfang Februar wog ich noch 105 Kilos (bei 1,73m). Bis Juni etwa habe ich durch fettarme Ernährung - (etwa 30-40g Fett am Tag, durchschnittlich 1500 Kalorien) bis auf 88 Kilos reduziert. Doch nun geht nix nix nix mehr. Ich seh zwar manchmal auch die 86, auf der Waage - aber ebensooft wieder die 90. Es pendelt hin und her, und es ist ziemlich egal wie wenig ich esse - will heißen, auch wenn ich jetzt Tage einschiebe mit weniger als 1000 Kalorien (wollte ich eigentlich nie - aber mich nervts dass jetzt nix mehr geht) - also selbst mit wenigen Kalorien nehme ich im Moment nix mehr ab. ---Moment ist gut...seit Juni tut sich nix mehr.

    Kann man das irgendwie medizinisch erklären???? Gibts einen Trick??? Wenn ich "sportle" hab ich das Gefühl, dass mein Körper eher noch zulegt und gar nix abgeben will.

    Hat jemand Erfahrung mit langem Stillstand?


  • RE: Grummel....nix geht mehr


    Hallo,

    durchhalten und weiterhin reduziert (1500) essen. Nicht noch weniger essen. Ist nur eine Frage der Zeit, wann es wieder nach unten geht. Und auch weiterhin Sport machen.
    Ich hatte zwar bisher nur mal einen 4-wöchigen Stillstand, aber es ging dann wirklich wieder weiter und dann auch recht flott.

    Gruß Birgit

    Kommentar

    Lädt...
    X