#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauch rumort!allergie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauch rumort!allergie???

    hallöchen,
    direkt nachdem ich vom sport heut abend nachhause kam und ungesüßten apfelmuß mit joghurt gegessen hab als abendbrot,hat mein bauch angefangen zu rumoren, gasbildung,aber echt direkt nach dem essen.ich dachte sowas dauert eine weile...
    kann es sein dass ich etwas nciht vertrage?obst?süßstoff?wer kennt das?kam schon öftres mal vor,nicht nur bei apfelmus.
    viele grüße,lilah


  • RE: bauch rumort!allergie???


    Nach dem Sport ist man öfter mal ein bisschen empfindlich.
    Nur weil irgendwas mal ein bisschen anders ist als sonst, muss nicht gleich etwas ernstes dahinter stecken... Keine Panik.

    Gruß,
    Ichchen

    Kommentar


    • RE: bauch rumort!allergie???


      Probiers mal doch mit Actimel-Drinks, ich hatte das gleiche Problem wie du, und seit ich täglich meinen Drink zu mir nehme sind die Beschwerden verschwunden.

      Gruss

      Kommentar


      • RE: bauch rumort!allergie???


        ja,nur weil es schon so oft vorkam,teilweise täglich,dann längere zeit nciht mehr und jetzt wieder.....und echt vermehrt nach dem sport....ist der bauch danach echt emppfindlicher???danke dir.lilah

        Kommentar



        • RE: bauch rumort!allergie???


          dankeschön,werde ich mal ausprobieren.wie war das denn bei dir?gingen die becshwerden schnell zurück dank actimel?lg

          Kommentar


          • RE: bauch rumort!allergie???


            Ja hatte so ca. nach 2-3 Tagen keine Beschwerden mehr.

            Kommentar

            Lädt...
            X