#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bücher zum Thema Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bücher zum Thema Ernährung

    Hallo an alle,

    interessiere mich sehr für das Thema Ernährung, auch im Zusammenhang mit Sport im allgemeinen und Muskelaufbautraining im speziellen. Da ich gerne den Sachen auf den Grund gehe, suche ich Bücher zu dem Thema "Ernährung", "Sporternährung" und "Muskelaufbau und Ernährung". Ich stelle mir da so eine Art Lexikon vor, in dem man z.B. zum Überbegriff "Proteine" alles wichtige darüber nachlesen kann (Was ist das?, was bewirkt es? Wie setzt es sich zusammen? usw.). Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Grüße
    AllesnachPlan


  • RE: Bücher zum Thema Ernährung


    HI!
    Ich hab bloß Bücher über Esstörungen, also Magersucht und Bullimie.
    Sonst hab ich nichts...
    Nina L.

    Kommentar


    • RE: Bücher zum Thema Ernährung


      Ja, Nina, da hatte ich doch mal nachgefragt... ich war interessiert!
      Du hattest aber nicht geantwortet...!

      Was meinste?

      Tschüssi
      die
      Kessi

      Kommentar


      • RE: Bücher zum Thema Ernährung


        Hi!
        Ich habe ein paar Bücher über Essstörungen. Und ich würde sie verkaufen. Bist du echt interessiert, Kessi?
        Die Bücher sind in nem sehr guten Zustand. Fast wie neu.
        Meld dich, wenn du interesse hast unter: [email protected] (meine e-mail adresse)
        Bye,
        Nina L.

        Kommentar



        • RE: Bücher zum Thema Ernährung


          Hallo Nina,

          ich hatte Dir geschrieben, daß ich evtl. Interesse an den Büchern, bis auf eines, was ich schon habe, hätte. Du müßtest allerdings im Preis ziemlich runtergehen...!
          Leider habe ich im Moment gerade wieder eine Phase, wo ich überhaupt nicht lese! Wenn ich lese, dann NUR Bücher über Magersucht, Bulimie, Schizophrenie.
          Nur das interessiert mich!
          Naja, wie weit würdest Du runtergehen? Leider ist mein Geld gerade ausgegangen- könnte momentan eh nichts kaufen:-(((
          Kannst ja mal den alten Thread lesen... das eine Buch gibts bei Amazon eben ganz viel billiger-neu...
          Über e-mail schreibe ich hier nicht gerne- will anonym beiben:-)

          Tschüssi
          die
          Kessi

          Kommentar


          • RE: Bücher zum Thema Ernährung


            Michel Montignac bring ein neues Buch heraus. Jetzt im Februar kommt es auf dem Markt. Vielleicht ist das etwas für dich. Immerhin brandneu

            Viele Grüße von
            pippi

            Kommentar

            Lädt...
            X