#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisst selber nicht genau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisst selber nicht genau

    Hallo
    Alles hat vor ca 3 jahre begonnen.
    Als ich einen abend butterbrot mit marmelade gegessen habe und kaffee dabei getrunken habe.
    Ich hatte das gefühl das ich noch nicht satt würde.
    Also habe ich noch eine scheibe brot gegessen.
    Nach eine kurzen zeit ging ich nach draußen und rauchte mir eine zigarette.
    Auf dem rückweg zur wohnung bin ich die treppen hoch gestiegen (ca 20 treppen) und ging im haus hinein.
    Da passierte es , wo ich dachte ich sterbe gleich.
    Ich könnte nicht so gut atem, weil ich fühlte das mein bauch voll ist.
    Mein Bauch ist auch dick geworden.
    Dabei bekamm ich zum ersten mal im meinem leben solche panik, wo ich dachte es sei das ende jetzt.
    Mir wurde heiss und meine hande zitterten.
    Ich habe sofort meine mutter 3 uhr morgens vom bett geweckt und sagte ihr das mir nicht gut geht.
    Ich wusste nicht was ich in dem moment tat und ich lief hin und her setze mich kurz aufs sofa.
    Plötzlich muss ich mich übergeben, aber nicht kamm raus, als ob mein magen verstopf war.
    Bei dieser panik fing auch kurz mein herz zu rassen.
    Minuten später habe ich paar mal gerübst und da habe ich mich etwas berühig.
    Aber das war der anfang.

    An nächsten tag herzstottern ab und zu herzrassen, vollgefüll, fieber, verstopfung,darmkrämpfe, angst und gewichtabnahme bis zum untergewicht.
    Jeden tag ob ich gegessen habe oder hunrig war musste ich andauern rübsen.
    Ich habe 1/4 Brötchen gegessen oder paar löffel warmes essen und würde richtig satt.
    Das ging so häftig ca. 2 monaten.
    Ich könnte manche nächte nicht einschlafen,weil das herz in der minute einmal stotterte.
    Jetzt ist das so ca 3 jahre her.
    Die gasen im magen oder im darm sind noch da, manchmal gehen die etwas weg aber kommen spätestens nach stunden oder nach einen tag wieder.
    Rübsen mußt ich auch heute noch einige male am tag.
    Ab und zu bekomme ich darmkrampf oder bauchkrampf , wo ich mich nicht bewegen kann, aber selten passiert das .
    Geht etwas luft weg beim stoßen, sind die krämpfe danach auch weg.
    Aber sehr selten stoße ich , die meiste luft wird durch rubsen entlehrt.
    Ich esse wieder mehr, aber nicht so viel wie früher.
    Ich nehme schnell ab aber sehr schwer zu.
    Ich wiege jetzt 48kg - 49 kg .
    Das rekort meines gewichtes war in diesen 3 jahren bis 52 kg und in einer länge von 1,69 - 1,70 m .
    Bevor das passierte war ich 55 kg bis 57 kg schwer.

    Ich war beim arzt und andere ärzte.
    Der eine meinte das ich flüssigkeit verloren habe .
    Deshalb trinke ich keinen kaffee mehr heute.
    Ein anderer arzt fand zysten in einer niere ca.10 cm groß.
    Er meinte daß das nicht von da sein kann.
    Beide nieren sind ok.

    Ein andere arzt meinte das es von der überfunktion der schielddrüsse sein kann, das ich nicht zu nehme kann.
    Ich habe die schieldüsse vorher beim Internist untersucht und war ok.
    Aber vieleicht hat dieser arzt auch recht mit der Überfunktion der schieldrüsse.
    Aber was ist den mit den gasen im magen oder darm ?
    Er meinte das ich nicht habe und essen soll.
    Wie soll das gehen wenn mich diese luft im magen stören.
    Ich weißt nicht mehr ob ich einen arzt richtig glauben kann.

    Am 7,02,05 mache ich eine magenspieglung, bin gespannt was die mir sagen.

    Weisst jemand von euch was das genau sei kann was ich habe, weil ich habe in onmeda einiges gelesen und einmal denke ich das kann dieses sein, lese ich eine andere krankheit , denke ich es kann vieleicht das sein ????????????????

    Wenn jemand was darüber weißt bitte antworten.
    Danke



  • RE: weisst selber nicht genau


    Hallo,

    ich finde es nicht verwunderlich, daß wenn man etwas/viel ißt, auch satt ist. Es gibt Leute mit einem kleinen Magen- durch wenig Essen, die sind dann schneller satt...! Da kann dann schon mal Panik etc. aufkommen- hab ich schon selber erlebt!

    Und rülpsen aufstoßen is ganz normal nach dem essen! Hat wirklich jeder. Kommt durch schnelles Essen-Luftverschlucken und durch die Verdauungsgase, die im Magen und dann Darm entstehen- Pupsen. Das ist nicht ungewöhnlich und geht jedem mehr oder weniger so!

    Daß Du abgenommen hast bei wenig/ zu wenig essen- wenn ich Dich richtig verstanden habe... ist auch nicht ungewöhnlich! Wenn Du dich normal und gesund ernährst, wirst Du wahscheinlich nicht mehr abnehmen sondern evtl. sogar zunehmen.

    Also kein Grund zur Beunruhigung/ Panik!

    Wenn Du dich normal und gesund verhalten würdest, dann würde es Dir auch gut gehen! Denke ich. Also keine Freßatacken mitternächtlich, sondern tagsüber gesunde Mischkost- nicht zu viel, nicht zu wenig!

    Tswchüssi
    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: weisst selber nicht genau


      Hallo AK78,
      mir ging es genau so wie dir.Ich habe gegen die Blähungen Lefax genommen und statt Kaffee habe ich Kümmel Fenchel Anistee getrunken.
      Ich bin jetzt auch 3 Jahre und 1 Jahr mit heftigen schmerzen rumgelaufen und niemand hat etwas gefunden.Lese dir mal etwas weiter unten meinen Beitrag durch.

      Alles alles Gute

      Nicki

      Kommentar


      • RE: weisst selber nicht genau


        Hallo Vade,
        ich glaube hier liegt das Problem woanders als bei Dir!
        AK schreibt ja, sie esse wenig und ungesund, hat Freßanfälle etc. ...
        Ich denke, daß sie auf dem Weg oder schon in einer Essstörung ist.
        Bei Dir liegen die Dinge ja ganz anders!
        Allerdings weiß ich nicht, ob ich sie richtig verstanden habe- schreibt bischen wirr...
        Mal sehn, ob sie sich meldet...

        Tschüssi+schönen Tag!
        die
        Kessi

        Kommentar


        Lädt...
        X