#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt das?

    Hallo!
    Vor kurzem hatte ich eine Diskussion mit meiner Freundin und jetzt will ich die Wahrheit wissen:
    Und zwar ginge es drum, ob es Menschen gibt, die sich nicht absichtlich übergeben können.
    Stimmt es, dass es Menschen gibt, die sich Finger, Zahnbürste etc. in den Mund stecken können und sich nicht übergeben können??? Oder kann man das nur, wenn einem eh schon schlecht ist oder man sich überfressen hat?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dann nicht übergibt, wenn ich beim Arzt bin und er mit diesen blöden Holzstäbchen in den Mund langt, denk ich immer, ich muss mich gleich übergeben...
    Danke für antworten,
    Nina


  • RE: Stimmt das?


    Hallo Nina,

    ich bin eine dieser Menschen. Wenn ich mich übergebe, dann NUR als Folge heftiger Übelkeit. Das andere ist bloßer Würgereiz, den habe ich auch (z.B. Magenspiegelung, Zahnarztbehandlung, Halsuntersuchung ...), deswegen übergibt man sich aber noch lange nicht.

    Grüßle von
    Angie

    Kommentar


    • RE: Stimmt das?


      Ja stimmt!
      Ich kann's nicht. habe es mir ab und zu mal gewünscht, dann aber entschieden, dass es vielleicht besser so ist!

      lg
      elen

      Kommentar


      • RE: Stimmt das?



        Hi!

        Das heißt, dass es Menschen gibt, die total viel fressen und sich dann doch nicht übergeben können?

        Eigentlich ist´s ja gut, von der Sorte Menschen sollts mehr geben, meint ihr nicht?
        Nina

        Kommentar



        • Nie geklappt!


          Hi Nina,

          also ich gehör definitiv zu diesen Menschen und bin glücklich darüber, denn wer weiß vielleicht wär ich sonst schon längst Bulimi krank.

          Ich hab in der Pupertät oft vergebens versucht abzunehmen, meist endete es in Fressanfällen mitten in der Nacht, doch egal wie tief ich mir den Finger in den Hals steckte, wieder raus kam nie was. Damals hat mich das zu Tode betrübt, heute bin ich dankbar, dass es nie geklappt hat.

          Wieso es letztendlich nie geklappt hat, weiß ich bis heute nicht, aber es ist mir heute auch egal. Denn selbst wenn ichs heute könnt, würd ichs nicht machen!!!


          Viele Grüße

          Daniela

          Ps: Ausserdem kann man auch anders abnehmen
          (Hab nämlich mittlerweile auch so schon fast 30kg abgenommen!)

          Kommentar


          • RE: Nie geklappt!


            Hallo!
            Da bin ich wohl so ein Mittelding. Irgendwann habe ich das mal regelmässig gemacht und es geklappt. Mittlerweile ist es mir so zuwider, dass ich wenn ich es beim Bulimierückfall doch noch mal versuche, es gar nicht schaffe. Finde ich eigentlich ganz gut so. Wenn ich mich doch übergebe, dann bei Übelkeit, wo ich auch mal den Finger zu Hilfe nehme, damit die Magenschmerzen endlich ein wenig aufhören... ist sicher auch nicht gut, aber dabei ist dann auch ohne Finger fast schon so weit.
            Ausprobieren beim besten Willen nicht empfehlenswert!
            Tonttu

            Kommentar

            Lädt...
            X