#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Öl trinken vorm Saufen gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öl trinken vorm Saufen gehen

    Hallo!

    eine frage:

    Hilft es denn wirklich, Öl vorm Saufen zu trinken, damit man nicht soo schnell besoffen wird, bzw. mehr trinken kann ....????


  • RE: Öl trinken vorm Saufen gehen


    Andersrum ist es richtig: Wenn man vorm Öltrinken säuft, wird einem nicht so schnell übel!

    Kommentar


    • RE: Öl trinken vorm Saufen gehen


      Ich habe tatsächlich einen erlebt, der vor den Wettsaufen ein Schnapsglas Öl getrunken hat und danach einfach den Finger in den Hals gesteckt hat.
      Seiner Meinung nach ist der Magen durch die Verdauung des Öls blockiert.
      Ich habs ihm geglaubt, aber jetzt weiss ich dass die Alkoholverbrennung priorität hat.
      Vielleicht war er nur gut geeicht.

      Kommentar


      • RE: Öl trinken vorm Saufen gehen


        Aha,.... naja wir hams gestern auch ausprobiert....

        aber so der hit wars nicht.....

        mir gings zwar nach den 14 Tequilla noch ganz gut, aber die 2 Mädls waren dann nur noch am abkotzen.. :-) trotz stamperl öl davor.....

        also wird da wohl nicht viel dran sein.....

        byebye

        Kommentar



        • RE: Öl trinken vorm Saufen gehen


          Moin!

          Also, ich kann dir sagen, das da absolut nix dran ist! habe in meinen Kreisen auch so nen paar Experten, die meinen, das das wirkt aber mir fällt es absolut nicht auf, das sich da beim "Abkönnen" irgendwas ändert!

          Sollte jemand das Gegenteil beweisen können, nur zu!

          Kommentar

          Lädt...
          X