#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo, schön dass es Sie gibt und ich erhoffe mir Hilfe von Ihnen. Ich wäre wirklich dankbar.
    Also, ich bin 30 J. alt, 164 cm, 67 Kg. - möchte nun mein Gewicht auf 58Kg. reduzieren.

    Ich habe mir keine Bücher oder Zeitschriften geholt, ich habe auch keine bestimmte Diät in Aussicht. Ich möchte meine Ernährung umstellen, weil ich zuviele Süßigkeiten esse und manchmal auch Heißhunger bekomme und dann alle möglichen Sachen verzehre.
    Ich habe mir nun für die 2 ersten Wochen einen Plan zusammengestellt.
    Am 1.Tag habe ich nun während meiner Diät so gegessen:

    1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse(18%Fett), dazu 1 Tomate
    200g Joghurt 1,5% Fett dazu 1Kiwi
    1 Apfel, 1 Banane, 1 Mandarine
    200g Spinat ohne Sahne 2 Kartoffeln, 150g Putenfleisch im Grill zubereitet

    Nun meine Frage an Sie. Mache ich es richtig? Esse ich zu viel oder zu wenig?
    Wenn es falsch ist, können Sie mir bitte bitte schreiben, was ich ändern soll? Ich möchte es wirklich richtig machen.

    Viele Grüße
    Natalka





  • RE: Abnehmen


    Hallo
    Ich habe zufällig dein Anliegen gelesen und kann dir vielleicht einen Rat geben. Meine Mutter hat im letzten Jahr von 82kg auf 70kg abgenommen und ihr ist es in den letzten 10 Jahren sehr schwer gefallen überhaupt abzunehmen. Sie hatte wirklich alles ausprobiert, Ernährungsumstellung, Kohlsuppendiät usw. doch sie hatte ihre abgenommenen Kilos schnell wieder drauf.
    Letztes Jahr kam sie durch eine Freundin auf BCM. Das bedeutet man ißt morgens Quark mit Schokopulver oder Vanille...Mittags ganz normal (fettarm) und abends nimmt man wieder dieses BCM Pulver. Das BCM verhalf ihr auch keinen Heißhunger zu haben bzw. generell einen Hunger zu verspüren - ich hätte nie gedacht, das das funktioniert ;-) und bis heute hält sie trotz normalem Frühstück und auch mal einem gutem Abendessen + Schoki ihr Gewicht. Da die Umstellung auch sehr einfach und gut geplant ist. Zusätzlich wurde meine Mutter durch einen Arzt, der BCM anbietet jede Woche einmal gewogen und es wurde durch eine Analyse festgestellt, was sie abgenommen hat - Wasser, Fett, Eiweiß etc. So hatte man zusätzlich eine gute Beratung und Kontrolle. Eigentlich halte ich davon nicht viel, aber das ist schon echt wirklich hilfreich und der "Hammer". Habe schon viele Diäten mit meiner Mum miterlebt :-) und jetzt hat es geklappt :-) Kostet ungefähr 40 Euro im Monat...Es ist nur ein Tipp und falls ich mal 10 kg abnehmen will würde ich BCM nehmen, viel Sport und die Kilos purzeln in 3-4 Monaten.
    Vielleicht ínformierst du dich einfach mal, wenn du lust hast....
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    schöne Grüße
    Nadine (24J)

    Kommentar

    Lädt...
    X