#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim abnehmen nach SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim abnehmen nach SS

    Hallo.

    Vielleicht kennen einige von Euch das Problem. Habe während der SS 22 kg zugenommen, was mich nicht weiter gestört hat...war ja fürs Kind gut...aber jetzt habe ich innerhalb von 7 Monaten nur 10 kg davon abgenommen...und es stört mich gewaltig.
    Ich habe jetzt seit 3 Tagen angefangen, ab 17 Uhr nichts mehr zu essen, und wenn, dann nur rohes Gemüse oder Obst.
    Tagsüber esse ich eigentlich auch fast nichts, ausser 2-3 Scheiben Brot...und eine warme Mahlzeit.

    Wie kann ich es schaffen, abzunehmen...mit Erfolg??? Sport kann ich wegen des Kindes nicht machen, aber ich gehe täglich 2 Stunden mit dem Kind spazieren.

    Danke schon mal für Eure Hilfe


  • RE: Probleme beim abnehmen nach SS


    Hallo Sylvia-Shirley!
    Ich finde Ihren bisherigen Erfolg garnicht schlecht!
    Immerhin sind Sie schon 10 Kg los!
    Versuchen Sie möglichst fettarm Ihre Nahrungsmittel auszuwählen. Pro Tag sollten zum Abnehmen nicht mehr als 40g Fett insgesamt verzehrt werden.
    Mit Hilfe einer Nährwerttabelle (z.B. Kalorien mundgerecht) können Sie mehr über die Fettgehalte in den Nahrungsmitteln erfahren.
    Vielleicht probieren Sie das mal aus - wenn es bei der Durchführung Fragen gibt, melden Sie sich wieder. Übrigens auch mit Kind kann man sich zuhause ein kleines Fitnessprogramm entwickeln - z.B. mit einer Videokassette ein bißchen Gymnastik oder per Heimtrainer. Es lohnt sich!! Nur 20 - 30 Minuten pro Tag machen Sie nicht nur fit, sondern erhöhen den Kalorienverbrauch und somit die Fettverbrennung.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar


    • RE: Probleme beim abnehmen nach SS


      Vielen Dank für die Antwort.
      Aber ich esse schon fast kein Fleisch mehr, nur Pute oder Hähnchenfleisch. Ich esse nur noch Vollkornbrot, und Diätwurst. Leider alles ohne Erfolg.
      Ich koche auch sehr gerne...und dazu verwende ich sehr gern frisches Gemüse. Am liebsten mache ich mir Broccoli, Blumenkohl, Paprika´, Zucchini und Lauch.
      Es hilft alles nichts. Jetzt habe ich von einem Bekannten CM3 Kapseln bekommen...habe aber noch keine genommen...ich weiss nicht was ich davon halten soll.

      Kommentar


      • RE: Probleme beim abnehmen nach SS


        Liebe Sylvia Shirley!
        Vielleicht sollten Sie doch mal in eine Ernährungsberatung gehen. Eine gute Adresse um Abzunehmen und Betreuung mittels Körperanylyse finden Sie unter www.precon.de. Hier können Ihnen Ärzte genannt werden, die in Ihrer Nähe Ernährungsberatung machen und mit diesem Konzept arbeiten.
        Viele Grüße
        G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar


        Lädt...
        X