#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gestörte beziehung zum essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gestörte beziehung zum essen

    aso, ich hätte da ein problem, naja problem ist es ja eigentlich keines,… ähhm ganz schön blöd mit dem hier zu beginnen
    also, ich bin so um die 20, und denke nicht, dass ich jetzt tatsächlich eine essstörung habe (also keine von den mir bekannten) aber ein gutes verhältnis zum essen habe ich auch nicht… ich mag essen nicht, schon als kind habe ich es gehasst (du MUSST das jetzt essen, bleib sitzen bis du aufgegessen hast usw.), ich esse am liebsten schnell, und nur dann "gerne" wenn ich wirklich hunger habe… hmm, das kommt jetzt vielleicht falsch rüber, ich sehe denn sinn und zweck des essens ein ("essen muss man, sonst stirbt man – elke winkens) ich gehe auch gerne essen, esse gerne gute sachen, aber essen selbst der vorgang, den hasse ich
    und wie fast jedes mädchen, esse ich selten ohne schuldgefühle (dannach), ab und zu (auch bei kleineren mahlzeiten) wird mir danach regelrecht übel (jetzt aber nicht von den schuldgefühlen, sondern rein körperlich), sodass ich mich übergeben könnte, was ich nicht tue (ok, fast nie) – nur wenn ich mich übergebe fühlt es sich gut an weil es sich schlecht anfühlt (man kann sich perfekt bemitleiden), wahrscheinlich würde ich mich öfters übergeben, wenn ich nicht angst hätte, dass es jemand mitbekommt
    ich weiß gar nicht warum ich das hier rein schreibe, und es tut mir auch wirklich leid, euer forum mit meinem mist zu zumüllen, aber… ich weiß nicht, vielleicht kennt sich wer damit aus? vielleicht hat jemand eine ähnliche beziehung zum essen wie ich (alle leute die ich kenne, lieben essen oder haben eine eindeutig diagnostizierte essstörung)
    ich muss mich echt noch mal entschuldigen, das hier reinzuschreiben, ich weiß ja, dass es leute gibt, die schlimmere probleme mit essen haben als ich
    als denn
    danke


  • RE: gestörte beziehung zum essen


    antworte mir doch auf meine e mail adresse!ist anonymer!
    mir gehts da ähnlich wie dir!
    schreib mir doch mal wie lange das mit dem übergeben schon bei dir geht!
    würde dir gerne meine geschichte dazu erzählen!aber über mail!
    es wäre also nett wenn du dich bei mir melden würdes liebe T4

    Kommentar

    Lädt...
    X