#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenwirkungen bei essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenwirkungen bei essen

    hallo,

    einige kumpels von mir und ich planen einen verrückten esswettbewerb. der eine hat behauptet, dass er 50hartgekochte eier ohne irgendwas essen wird, eins nach dem anderen halt. ich wollte fragen ob das mit gesundheitlichen risiken verbunden ist oder dauerhafte schäden verursachen kann? erbrechen denke ich mal wird nicht zu verhindern sein. aber ist es generell überhaupt möglich diese menge zu verzehren und wenn ja welche risiken sind damit verbunden??


  • RE: nebenwirkungen bei essen


    Hi,

    ein solcher Wettbewerb ist zwar ziemlicher Blödsinn, aber er wird keine gesundheitlichen Katastrophen auslösen. 15 Liter Bier wären da schon bedenklicher ... Mehr, als da sich einer wegen Überfressens übergibt, kann eigentlich nicht passieren. Viel Spaß bei diesem bescheuerten Experiment *ggg*.

    Weihnachtsgrüßle von
    Angie

    Kommentar


    • RE: nebenwirkungen bei essen



      Hallo hughhefner, ;-)

      vielleicht ergibt sich dann:
      1.ein Cholesterinkotzkollaps.
      2.Eierphobie, da kann man dann verschiedenenes nicht mehr geniesen,
      wo sich Eier drinnen befinden.
      3.Aterienverschluß (Dicke Fettkruste im Blutgefäß).
      Besser und gesünder ist das Wettessen mit Gemüse und Obst , da bekommt man wenigstens gesunde Vitamine ab und kann sich manche Pillchen sparen.

      In dem Sinne frohes Wettessen, ohne negative Folgeerscheinungen. ;-))

      Viel Spass!

      LG

      Inge

      Kommentar


      • RE: nebenwirkungen bei essen


        Hallo,

        na ich denke doch, dass Ihr das nicht unbedingt regelmäßig probieren wollt.
        Teil uns das Ergebis mit, ich glaube nicht, dass man so viel Eier schafft.
        Die Dinger stopfen doch ziemlich.
        Ich würde dann allerdings Bio-Eier bevorzugen, nicht dass Ihr einen Antibiotika oder Fischvergiftung erleidet *grins*.

        Grüßle Elvira

        Kommentar


        Lädt...
        X