#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviel kcal um 1 kg Körperfett zu verbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel kcal um 1 kg Körperfett zu verbrennen

    hi,

    kann mir jemand sagen, wieviel kcal ich, z.b. auf einem crosstrainer, verbrennen muß um 1 kg körperfett abzunehmen?

    vielen dank im voraus
    ralph


  • RE: wieviel kcal um 1 kg Körperfett zu verbrennen


    9000

    Kommentar


    • RE: wieviel kcal um 1 kg Körperfett zu verbrennen


      Nee, sind nur 7000 kcal. Nachgelesen bei Fit For Fun, dem großen Buch der Diäten bzw bei www.fitcom.de. Man muß zwar etwas suchen, aber irgendwann wird man schon fündig ;-)

      Kommentar


      • RE: wieviel kcal um 1 kg Körperfett zu verbrennen


        um 7000 kcal zu verbrauchen müsstest du ca 42 Stunden mit einem Schnitt von 10 km/h Radfahren, na dann viel spaß!

        Kommentar



        • RE: wieviel kcal um 1 kg Körperfett zu verbrennen


          hmm ... und was mach ich dann nachmittags? ;-)

          Kommentar


          • RE: wieviel kcal um 1 kg Körperfett zu verbrennen


            Diese Info ist richtig! 7000 Kcal stecken in einem Kilo Fettgewebe. Wenn Sie also ca. 700 kcal pro Tag durch Sport verbrennen, brauchen Sie ca. 10 Tage um 1 Kilo Fettgewebe zu verbrennen und zwar ohne weniger zu essen.
            Das ist doch eine gute Aussicht!
            Viele Grüße
            G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

            Kommentar


            • RE: wieviel kcal um 1 kg Körperfett zu verbrennen


              Na wie wärs mit Eis essen gehen wenn die Sonne scheint . hab selbst die Erfahrung gemacht, wenn ich eine lange Bergtour mache (mehrer Tage, viele Höhenmeter) kann ich garnicht so viel essen, daß ich nicht abnehm. Dann noch viel Spaß beim Sporteln.

              Kommentar


              Lädt...
              X