#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelstimulierungsapparat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelstimulierungsapparat

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe einen günstigen Muskeltrimmer im Net gefunden. Er stimuliert die Muskeln, sodaß man Muskeln aufbauen und abnehmen soll!

    Was meint Ihr? Bringt sowas etwas? Ich weiß nur, in der Medizin wird soetwas auch angewandt...!

    Danke+schönen Abend
    die
    Kessi


  • RE: Muskelstimulierungsapparat


    Hallo,

    ach ich kauf den jetzt einfach!

    Ich werde berichten, obs was bringt!

    Tschüssi
    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Muskelstimulierungsapparat


      ja mach das mal interessiert mich auch,
      hat aber eigentlich direkt nichts mit abnehmen zu tun,
      na ja, vielleicht werden ein paar Kalorien zusätzlich verbraucht
      und Muskeln sind immer was gutes.
      Würde gerne hören, was dabei rauskommt.

      Warte eigentlich noch auf die Tretmühle mit der man wirklich Strom erzeugen kann,
      wo doch die Energiepreise so hoch geworden sind (schmunzel),
      wäre für mich jedenfalls eine echte Zusatzbelohnung für die Schweissarbeit.
      Gruss
      Paul

      Kommentar


      • RE: Muskelstimulierungsapparat


        Ja, berichte mal- oh Gutgläubige...
        Es ist ja nicht so, dass Muskeltstimulation nix bringt, aber so rein passiv verbraucht es kaum Kalorien.
        Warst du mal in einemStudio? Die habe an allen Geräten so Karolrien verbrauchszähler----erschreckend...
        Wenn du abnehem möchstest´musst du deine Ernährung ändern. Wenn du Muskeln aufbauen willst übrigens auch- nicht mal so unähnlich...
        Mc Doof + Elektrostimulation- da muss ich lachen- es kann nicht gehen...
        Good Luck

        Kommentar



        • RE: Muskelstimulierungsapparat


          Hallo Besserwessie,

          ich bin kein Experte für externe Muskelstimulation, aber soweit ich das Prinzip verstanden habe, wird durch die Elektrostimulation nur der Nervenimpuls, der die Muskelzelle zur Kontraktion anregt, ersetzt.

          Die Muskelkontraktion wird nach wie vor von den eigenen Muskeln durchgeführt (von was auch sonst) und Muskelkontraktion ist immer ATP-verbrauchend, dass heißt hier wird im Endeffekt Energie in Form von Kalorien umgesetzt (verbaucht).

          LG Sheila

          Kommentar


          • Re: Muskelstimulierungsapparat

            Lese mich hier im Forum durch und bin eben auch auf diese Frage gestossen,ist zwar schon ne Weile her,aber ich möchte trotzdem etwas hierzu sagen ...
            Hab' mir auch ein Elektrostimulationsgerät gekauft das ich übrigens hier auf https://www.cardiovibe.de/ems-geraete/ fand und kann echt sagen,das es die richtige Entscheidung war.Nutze ich zu Regenerationszwecken und Muskelaufbau.
            Bin mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

            Ich muss hierzu eigentlich auch nichts besonders gross sagen,denn die jenigen die es nutzen,wissen was sie von haben Bin mir sicher das du den Kauf des Gerätes ebenso nicht bereut hasst.

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X