#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riesen appetit durch tabletten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riesen appetit durch tabletten???

    hallo allerseits!

    hoffentlich kann mir irgendjemand helfen...
    seit etwa 4 monaten wurde bei eine krankheit festgestellt- seitdem muss ich unzählige tabletten schlucken und habe immmer und ständig riesengroßen hunger. das kotzt mich dermaßen an- ich brauch auch erst gar nicht versuchen weniger essen zu wollen, alle wollen mir was zu essen reinzwingen. und am schlimmsten ist es immer wenn ich im krankenhaus bin (wegen dieser krankheit muss ich das des öfteren hin)- dann hab ich nämlich nichts zu tun und fress nur noch mehr. es ist einfach schrecklich- mit meinem arzt kann ich nicht reden- weil er es sicher meinen eltern sagen würde. trotz der sogenannten ärztlichen schweigepflicht vertraue ich dem typ kein stück. ich möchte auch nicht dass meine eltern davon etwas mitbekommen.
    ich will einfach nur meinen riesen appetit loswerden.
    julia (16)


  • RE: riesen appetit durch tabletten???


    Liebe Julia!
    Um was für eine Krankheit handelt es sich?
    Leider kann ich Ihnen ohne Angaben von Krankheit und Medikamente keine Ratschläge geben.
    Vielleicht melden Sie sich wieder - immerhin sind wir hier anonym - zumindest Sie!
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar

    Lädt...
    X