#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER???

    Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Freund geschlafen, aber nach dem Sex sagte er plötzlich "Das Kondom ist gerissen!!!" er machte ein ernstes Gesicht,hat dann aber gegrinst.Ich habe ihn dann gefragt ob ich jetzt schwanger bin, aber er meinte nein. Was soll ich denn jetzt machen???


  • RE: SCHWANGER???


    Woher soll Dein Freund jetzt wissen ob DU schwanger bist Kathi?? ICh gehe davon aus, dass Du nicht schwanger werden willst - sonst hättet ihr nicht mit Kondom verhütet - vor allem solltest Du Dir überlegen ob Eure Vetrauensbasis stimmt, wenn er Dir nach dem Sex nicht einmal sagen kann ob das Kondom gerissen ist oder nicht bzw. wenn ihr darüber nicht sprechen könnt.
    Vielleicht kannst Du Dir ja auch mal Deine "supergefährlichen" Tage ausrechnen um herauszufinden, ob das Risiko sehr groß war schwanger zu werden.
    Tipp! Verlass Dich niemals auf Deinen Freund alleine, sicher Dich zusätzlich, wenn Du auf keinen Fall ein Baby möchtest.

    Geh so schnell wie möglich zu einem Gynäkologen!! Es gibt für solche Fälle ein Medikament, das die Einnistung des Eis verhindern kann.

    Kommentar


    • RE: SCHWANGER???


      Was hat den Schwangersein mit dem Thema Ernnährung zu tun?

      Kommentar


      • RE: SCHWANGER???


        aber echt falsches forum

        Kommentar



        • RE: SCHWANGER???


          Liebe Kathi130!
          Die haben sich wahrscheinlich im Forum geirrt - besser sind Sie sicherlich im Forum "Sexualität" oder Gynäkologie aufgehoben.
          Trotzdem möchte ich Ihnen einen "nichtärztlichen" Rat geben. Warten Sie jetzt erstmal bis Ihre Blutung dran ist, wird diese überfällig sollten Sie Ihren Gynäkologen aufsuchen. Lassen Sie sich auch nochmal zu Verhütungsmaßnahmen beraten, die für Sie am ehesten in Frage kommen.
          Viele Grüße
          G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

          Kommentar

          Lädt...
          X