#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnell-Schlank-Kur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnell-Schlank-Kur

    Ich habe vor kurzem eine Werbebroschüre von "Dr.Roth's Schnell-Schlank-Kur" zugeschickt bekommen. Wer hat Informationen darüber?
    Angeblich soll man in 10 Tagen garantiert bis zu 8 kg abnehmen, und das OHNE Jojo-Effekt, da die Fettzellen "versiegelt" werden.
    Die Service-Hotline ist 0180/5993223
    Das Medikament soll es in 8 Monaten auch in Apotheken geben.
    Was ist dran an diesem Wundermittel, welches angeblich schon Millionen von Menschen außerhalb Deutschlands geholfen haben soll? Und was ist mit Nebenwirkungen?
    Natürlich kann so ein Medikament gesunde Ernährung und Sport nicht ersetzen-aber neugierig geworden bin ich trotzdem.


  • RE: Schnell-Schlank-Kur


    Liebe Steffi02!
    Über dieses ominöse Pamphlet kann ich leider keine Auskunft geben, da es mir unbekannt ist. Aber schon die Art wie geworben wird deutet auf eine unseriöse Geldmacherei hin. Sie sollten solche Versprechungen über Gewichtsabnahmen von 8 kg in 10 Tagen wirklich als Unfug verstehen - es ist physiologisch unmöglich und wenn dann sicherlich nicht als gesund zu bezeichnen. Erinnert an die "tollen " Zeitungsanzeigen in den Boulevardblättern.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar


    • Re: Schnell-Schlank-Kur


      im internet gibts keine objektiven informationen dazu!

      Kommentar


      • Re: Schnell-Schlank-Kur


        Ein weiterer Versuch, wie schon viele hunderte vorher, mit einem voellig nutzlosen Produkt den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Aussagen zu Effekt und die Referenzen sind 100% gelogen. Lass dich von dieser Werbung nicht zum Narren halten.

        Kommentar


        Lädt...
        X