#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lieber ohne Aloe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lieber ohne Aloe

    wenn ich auch ohne Aloe topgesund leben kann,
    sind die über 300 Arten und die über 270 Substanzen für mich eher ein Gruselkabinett,
    sind garantiert auch Krebsauslöser dabei. Antioxydantien sollen ab einer bestimmten Dosis ja auch Krebs auslösen.
    Susanne


  • RE: lieber ohne Aloe


    Dazu kann ich nur nochmal darauf hinweisen, was ich schon vor ein paar Tagen zu der Aloe-Werbung gepostet habe:

    >Im neuen Arznei-telegramm ist ein interessanter Übersichtsartikel zu Aloe
    (www.arznei-telegramm.de/zeit/zeit_a.php3?).
    Fazit in groben Zügen: Irgendeine Wirkung von Aloe-Gel ist bei Einnahme nicht nachgewiesen und bei äußerlicher Anwendung fraglich.
    Aloe-Harz enthält dagegen Anthrachinon-Derivate und wirkt abführend, steht aber im Verdacht, krebserregend bzw. genachädigend zu sein.<

    Kommentar


    • RE: lieber ohne Aloe



      Rauchst Du? Nimmst Du Lebensmittel zu Dir? Bist Du 5fach geprüfte Ärztin? Oder ernährst Du Dich von Luft und Liebe? Setze Dein logisches Wissen ein - ein Tipp. Nachplappern kann jeder.
      Du verstehst, was ich meine??? Maile mich an, dann gebe ich dir die Buchseite über Aloe oder ich erzähle Dir mal meine lange Geschichte.

      [email protected]

      susanne22 schrieb:
      -------------------------------
      wenn ich auch ohne Aloe topgesund leben kann,
      sind die über 300 Arten und die über 270 Substanzen für mich eher ein Gruselkabinett,
      sind garantiert auch Krebsauslöser dabei. Antioxydantien sollen ab einer bestimmten Dosis ja auch Krebs auslösen.
      Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X