#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gereizte haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gereizte haut

    hallo,
    ich habe an meinen unterschenkel immer kleine pickelchen, egal ob ich nun rasiere oder epiliere. auch die haare wachsen sich ständig ein, ich kann fast nie kurze röcke tragen da dies total unschön aussieht. wer hat da einen tip, damit diese pickel endlich verschwinden?!



  • RE: gereizte haut


    Seit ich wegen meines Sports den Eiweißbedarf erhöhen mußte, kommt es bei mir auch vor, dass sich bei mir solche Mini-Pickelchen bilden. Das liegt bei mir an der erhöhten Talgproduktion.
    Vielleicht trifft das Problem in ähnlicher Weise auch auf Dich zu.

    Eher glaube ich aber nicht dran, da es nur in einer bestimmten Region auftritt. Beim rasieren oder epilieren solltest Du Cremes verwenden, die Deiner Haut entsprechen. Ein Hautarzt kann Dir sagen welchen PH-Wert Deine Haut hat und Du kannst Dir Produkte holen, die Deine Haut verträgt.
    Rasieren strapaziert die Haut ungemein und Du solltest vielleicht mal eine Enthaarungscreme probieren.

    Kommentar


    • RE: gereizte haut


      Hallo "ein weibchen",

      Nimm Enthaarungscreme oder die "Mystic Maske" von ... Eine Tube hält fast einen Monat. Das ist der Renner!

      Ich will ja nicht sagen, dass sie bei Coca Cola erhältlich ist - also maile mich an! [email protected]


      ein weibchen schrieb:
      -------------------------------
      hallo,
      ich habe an meinen unterschenkel immer kleine pickelchen, egal ob ich nun rasiere oder epiliere. auch die haare wachsen sich ständig ein, ich kann fast nie kurze röcke tragen da dies total unschön aussieht. wer hat da einen tip, damit diese pickel endlich verschwinden?!

      Kommentar

      Lädt...
      X