#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 kilo müssen runter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 kilo müssen runter

    Wie nehme ich am schnellsten 4 Kilo ab ? ich habe bereits ca 6 Kilo abgenommen, aber irgendwie schaffe ich die letzten 4 zu meinem Traumgewicht nicht. Ich gehe bereits 4 mal die Woche joggen, esse nur noch 300 kalorien am Tag.... Kann mir jemand helfen ?


  • RE: 4 kilo müssen runter


    300 kcal sind viel zu wenig. wenn das laenger so geht, dann riskierst du schwerwiegende koerperliche schaeden.

    Kommentar


    • RE: 4 kilo müssen runter


      Wichtig ist, dass Du die Menge runterschraubst. Im Grunde kannst Du alles essen, nur eben in Maßen! Evtl. darauf achten, dass Du abends weniger Kohlenhydrate zu Dir nimmst. Ernähre DIch gesund und ausgewogen, iss nur die Hälfte, mache SPort und dann sind die 4 Kilo bald weg!

      Inga

      Kommentar


      • RE: 4 kilo müssen runter


        na aber hallo, inga

        sie isst nur noch 300 kcal. und du sagst ihr noch, sie soll die menge runterschrauben?????!!!!

        wahrscheinlich bist du schon sehr schlank, kimi, darum nimmst du nicht mehr ab.. oder dann ist dein stoffwechsel am ende, weil du kaum was isst!!

        Kommentar



        • RE: 4 kilo müssen runter


          Hallo kimi18,
          leider muß dir einer die Wahrheit sagen: Aber dein JoJo-Effekt ist dir gewiß!!! und dein Traumgewicht wird wieder sehr weit von dir entfernt sein. Warum ?
          na dann lies dich doch hier mal über gesunde Ernährung ein.
          Solche Crashdiäten haben noch keinen zum dauerhaften Erfolg gebracht...

          kimi18 schrieb:
          -------------------------------
          Wie nehme ich am schnellsten 4 Kilo ab ? ich habe bereits ca 6 Kilo abgenommen, aber irgendwie schaffe ich die letzten 4 zu meinem Traumgewicht nicht. Ich gehe bereits 4 mal die Woche joggen, esse nur noch 300 kalorien am Tag.... Kann mir jemand helfen ?

          Kommentar


          • RE: 4 kilo müssen runter


            @ Kimi

            Ich könnte schreien, wenn ich sowas lese. Weißt du eigentlich, was du deinem Körper und deiner Gesundheit mit diesem Blödsinn antust? 300 kcal am Tag? Wie soll denn da noch was funktionieren und was soll deine Körperzellen mit den Nährstoffen versorgen, die sie brauchen? Lies mal hier:

            http://www.medizinfo.de/ernaehrung/abnehmen/start.shtml

            Der JoJo ist vorprogrammiert - da kommst du auch nicht drum herum. Dein Körper hat auf schlimmste Hungersnot umgeschaltet und deswegen den Grundumsatz radikal reduziert - deswegen nimmst du auch nicht weiter ab.

            Man sollte auch beim Abnehmen immer so essen, wie man es dauerhaft durchhalten kann, sonst kommt der JoJo immer. Der Körper muss mit allen Nährstoffen ausreichend versorgt werden. Aber du schädigst deine Körperzellen und Organe durch das, was du tust.

            Was wiegst du denn überhaupt - und wie groß bist du? Treibst du Sport? Was isst und trinkst du überhaupt? Mädel, du riskierst ernsthaft deine Gesundheit - für was?

            Kommentar


            • RE: 4 kilo müssen runter


              Hallo,
              isst du denn am Abend noch etwas? Vielleicht nimmst du deswegen nichts mehr ab... Wenn man ab 16.00 Uhr nichts mehr isst, kurbelt das den Stoffwechsel an und du nimmst vielleicht weiter ab.

              Gruß,
              L.

              Kommentar



              • RE: 4 kilo müssen runter


                Bei 300 kcal am Tag????? Seid ihr verrückt??

                Kommentar


                • bluemoon64


                  ach bluemoon64 reg dich nicht auf...habe ebenfalls lange überlegt überhaupt zu antworten. Da verschlägts einem die Sprache. Man weiß nicht wo man anfangen sollte aufzuklären...aber andererseits wollen sie das ja auch nicht hören.
                  Und waaahnsinn was da noch für tolle Tipps gegeben werden, gelle? oder die lesen nicht genau...
                  Es lebe der JoJo ;-)

                  bluemoon64 schrieb:
                  -------------------------------
                  Bei 300 kcal am Tag????? Seid ihr verrückt??

                  Kommentar


                  • RE: bluemoon64


                    hi
                    kann es sein das du ne esstörung hast
                    wieviel wiegst du denn und wie groß bist du????

                    alles liebe
                    fett

                    Kommentar



                    • RE: 4 kilo müssen runter


                      Liebe kimi18, mit deiner Ernährung mußt du dich demnächst mit dem Dunklen, Ewigen vertraut machen und wirst sterben, da dein Körper mit der geringen Kalorienzufuhr nach und nach seine Funktionen einstellt. Der Autor SHERWIN B. NULAND hat in seinem Buch "Wie wir Sterben" alle Sterbeprozesse beschrieben, auch bei Mangelernährung.
                      oldiegerd (traurig)

                      Kommentar


                      • RE: bluemoon64


                        Hey !
                        Ich wiege 51 kg und bin 162 gross

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X