#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ADMINS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADMINS

    alle wege im partnerschaftsforum führen derzeit hierher, das heißt man kann keinen beitrag im forum partnerschaft anklicken, ohne hierher zu geraten.
    vielleicht ist ja eine diät tatsächlich eine antwort auf manche beziehungsfrage, aber doch nicht auf jede...


  • RE: ADMINS


    Hi

    ich hatte schon gezweifelt. Es sieht so aus als würden alle Wege hierher führen. Also nicht nur nach Rom)

    Tolot

    Kommentar


    • RE: ADMINS


      Passiert derzeit bei allen Foren ... :-(((

      Grüßle von
      Monsti

      Kommentar


      • RE: ADMINS


        Vielleicht ist hier zuwenig Zulauf...:-))
        Und so dachte man sich,das mal auf ganz unorthodoxe Art und Weise in die Gänge zu kriegen..

        Aber normalerweise seid ihr doch hier gut besucht,oder??

        Kommentar



        • RE: ADMINS


          nicht übel, wir könnten diesen mißstand zum beispiel auch nutzen, um ein paar lästige strolche für immer hier zu parken...

          Kommentar


          • RE: ADMINS


            ...ich bekomme schon richtig Hunger!!

            Kommentar

            Lädt...
            X