#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettanteil im Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettanteil im Körper

    Habe eine Frage:
    Wieviel Fettanteil im Körper ist normal bei einer Frau,21 Jahre?
    Ab wann hat man zu wenig Fett im Körper sodaß es kritisch wird? Was sind die Auswirkungen wenn man zu wenig Fettanteil im Körper hat?
    Bitte um dringende Antworten!


  • RE: Fettanteil im Körper


    Man kriegt seine periode net mehr regelmäßig, evt gar nicht mehr... aber das ist das einzige was ich weiss

    Kommentar


    • RE: Fettanteil im Körper


      Ja aber wieviel Fettanteil sollte man haben?

      Kommentar


      • RE: Fettanteil im Körper


        bei einer frau sind um die 20% normal

        Kommentar



        • RE: Fettanteil im Körper


          Erweitern wir das relative Optimum auf 20 - 29%!
          Das entspricht ca. den Angaben eines BMI für Normalgewicht, welcher zwischen 20 - 25 liegt.
          Viele Grüße
          Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

          Kommentar

          Lädt...
          X