#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EPH200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport / Mittel?


    Hi Leute! Ich bin erst 15 Jahre alt 1,6o groß und Wiege 62Kg. Mein Traumgewicht wäre 50Kg. Ich sehe nicht übermäßig Fett aus, da ich auch sehr muskulös bin und turchtrainiert. In den letzten Ferien habe ich 2,5 Kg in 3 Wochen abgenommen nur mit Sport und gesunder Ernährung. Allerdings bin ich schon seit 2 Jahren auf sozusagen dauerdiät. Ich weiß nicht, warum ich überhaupt noch Fett auf den Rippen habe da ich übermäßig viel Sport mache. Letzten Sommer habe ich diese Herbalife-Produkte zusammen mit meiner Mutter ausprobiert. Ich war ca 2 Monate dabei und habe nur ca 3 Kg zugenommen. Ich war ziemlich depri... Das hat auch alles total viel gekostet. Ich nehme mit Sport zwar etwas ab, aber meine alten Fettpolster sind immer da. Ich werde mit meiner Mutter über das Preperat in der Zeitung reden und möchte es bestellen. Ich weiß zwar dass schnelles Abnehmen nicht gesund ist aber ich kämpfe schon zu lange mit meinen Kg zu viel um das einfach abzuschlagen.

    Kommentar



    • RE: EPH200


      *g* okay - ich gebs zu - die SUCHT auf schnellstem weg ENDLICH 10kg weniger zu haben ...
      hat mich gestern total geblendet:
      ich habs per internet bestellt ...

      JETZT hab ich dort angerufen - wollte die bankdaten, um telefonisch zu bestellen: ==> geht nicht: entweder mit kreditkarte, oder scheck(gibts schecks überhaupt noch!?;-)
      okay - ich fragte, wieso das denn nicht ginge - ist ja für sie auch kein verlust, oder so:
      ANTWORT: "na, weil das eben so ist!" (dann stille)
      darauf hab ich gemeint:" naja - das macht mich jetzt bissi skeptisch!"
      meinte die dame: "vielen dank noch für ihre anfrage!"
      (sehr passende antwort! *grummel*)
      draufhin hab ich im internet gesucht ==> ausser einer metallfirma oder sowas unter "auramail" NIX gefunden - oja - dieses forum (na, wenigstens EIN erfolg!;-)

      okay: nach dem durchlesen - geb ich zu: schäm ich mich über meine dummheit: hab dort wieder angerufen: das ganze wieder gekündigt ==> die JETZIGE dame war SEHR nett .... (auch kein: "na geh, wieso denn? - oder: haben sie vielleicht offene fragen? .. .oder sowas ==> naja: sie werden schon wissen warum: so wenig wie möglich auskunft ....)

      was mich auch skeptisch gemacht hat:
      hab das inserat in der ÖAMTC-zeitung gefunden: die angegebene HP: zeigt GENAU DASSELBE wie die 2 seiten in der zeitschrift - dachte doch, dass man da noch mehr daten über die firma lesen wird, oder mitarbeiter, oder standort, oder WENIGSTENS : ANDRE betroffene, als die, in der zeitung angegebenen ....... ODER: IRGENDWAS NEUES [bin eh bescheiden *g*]

      naja - ich lass die finger davon: und .... DAS rat ich nach meinem leichten kontakt damit auch allen andren!

      lg, becci

      Kommentar


      • EPH200


        Liebe Leute,

        ich finde es toll, dass "medicine worldwide" nicht nur Zweiflern, Detektiven und Aufklärern in Bezug auf EPH200 ein Forum bietet, sondern neben deren Beiträgen den Enttäuschten in der Spalte "Goooooogle-Anzeigen" tröstende Alternativen aufzeigt, u.a. "Fett weg ohne Verzicht - 4 Kilo pro Woche verschwinden von selbst. Mit Garantie!" Dahinter verbirgt sich das amerikanische "Cindy-Bell-Schlank-System", das mit seinen Superlativen die schweizerische Mogelpackung weit in den Schatten stellt. So perfide stehen auf ein und derselben Seite Warnung und Werbung in Bezug auf äußerst fragwürdige Produkte nebeneinander. Was ist das: Marktwitschaft oder Schizophrenie? Beides zusammen!

        Kommentar


        • RE: EPH200


          ich finde es unerhört dass diese "seriöse" firma mit wundermitteln wirbt, ich wollte eigentlich auch schon dort anrufen und mich erkundigen, habs nicht getan, wollte zuerst eph 200 googlen, und bin auf dieses forum gestoßen.ich finde es schade dass die vertreiber glauben dass dieses scheinheilige produkt gekauft wird, leider spielen die mit den gefühlen und hoffnungen von übergewichtigen menschen. ich finde es schrecklich!!!!
          wenn dieses wunderabnehmdings wirklich helfen würde wäre es sicher nicht jetzt bekannt geworden sondern schon früher und es gäbe keine übergewichtigen unzufriedenen menschen mehr!oder?!?!

          weiters glaube ich dass die aussagen nicht korrekt sind diese angeblichen personen die so viel abgenommen haben wurden entweder bezahlt für die aussage oder sie sind rein erfunden. ich finde solche inserate gehörten nicht einmal ins gelbe blatt fürs klolesen!!!

          Kommentar



          • RE: EPH200




            snickers schrieb:
            -------------------------------
            ich finde solche inserate gehörten nicht einmal ins gelbe blatt fürs klolesen!!!

            *ggg* gut geschrieben!

            hast wirklich recht!
            ausserdem, hab ich mir das fotos dieses mädls nochmals angesehen - das 1.foto ("MIT" übergewicht) dürfte doch eine collage sein, oder??? - der kopf wär doch VIEL zu klein - oder, gibt es dass, dass das gesicht genauso schmal ist, wie NACH der großen gewichtsreduktion!? ;-)

            aber, eins, muss ich dieser "firma" wirklich lassen - die werbung ist super aufgezogen ==> SO schnell, hab ich (soweit ich mich im moment erinnere) noch NIE auf einen werbespot reagiert!!! - arg!

            lg, becci

            Kommentar


            • RE: EPH200


              Hallo,
              das finde ich ja komisch. Genau das habe ich mir auch gedacht. Der Kopf sieht ja genauso aus, wie im schlanken Zustand. Normalerweise müsste sie doch Doppelkinn etc. haben. Man sieht doch besonders im Gesicht eine Veränderung. Ich glaube das Bild ist eine Fotomontage oder sie hat 5 Pullis unter :-))) So ein Beschiss. Ich werde mich gleich Montag bei meiner Zeitung beschweren, dass sie keine Leser mehr haben werden, wenn sie sich von so unseriösen Firmen bezahlen lassen.

              Kommentar


              • RE: EPH200


                genau das hab ich schon getan. logischer weise haben sie ja dadurch meine email adresse. und da ich auch ein paar ernsthafte fragen gestellt habe, erwartete ich eine antwort. komischerweise kam diese nicht. wie kann man sowas nur unterstützen, wenn man eine seriöse zeitung sein möchte. ob das produkt wirklich wirkt, wissen sie ja nicht, aber in der anzeige steht ja, dass die fachpresse sogar seit einiger zeit davon berichtet. wenn ich sowas in meiner zeitung abdrucken möchte, informier ich mich doch wenigstens, ob das stimmt bzw die firma soweit bekannt ist oder?

                Kommentar



                • RE: EPH200


                  Hallo Wunschstern,

                  danke über die Information zu EPH200.
                  Ich habe den Bericht auch in der Zeitung gelesen und war zuerst total begeistert, dass es was geben soll, womit man super schnell abnehmen kann. Aber wenn ich jetzt weiß, dass das Zeug ziemlich ernste Nebenwirkungen hat, lass ich lieber die Finger davon. Schade... :-)

                  Tschüssi

                  Kommentar


                  • RE: Sport / Mittel?


                    Hi Sonny,
                    ich bin auch 15 und hab genau das selbe Problem wie du. Eigentlich bin ich nicht dick (wie andere sagen) aber ich selbst finde mich nicht toll. Seit Anfang letzten Jahres hab ich angefangen, fast jeden Tag sport zu machen, ob in der Schule oder Tennis. Aber was hats gebracht? Nichts! Nicht, dass ich währenddessen nur fette Sachen gegessen habe, eher im Gegenteil! Das ist echt ein Problem. Ich hab mich dann auch gefragt ob ich diese komischen EPH200 probieren soll, aber meine Mutter war strikt dagegen. Na toll also weiter sinnlos probieren abzunehmen...
                    Tschüssi

                    Kommentar


                    • Abnehmcamps


                      Hey,

                      mir ist noch was eingefallen: Auf VOX läuft doch jetzt diese Sendung "SCHWER IN ORDNUNG - Kinder specken ab". Irgendein Mädchen hat da in 4 Wochen 12 Kilo abgenommen. Natürlich ohne irgendwelche Pillen (glaub ich zumindest).
                      Ich wollte also fragen ob irgendjemand weiß, wie dieses enorme Abnehmcamp heißt, wo das ist und ob jemand Erfahrungen damit hat.
                      Danke

                      Kommentar



                      • RE: EPH200


                        ...genau das werde ich denn auch tun...übrigens, den Arzt möchte ich kennen lernen, der laut Anzeige dieses Produkt gleich allen seinen Patienten weiterempfielt...was der wohl als Gegenleistung dafür bekommt...

                        Kommentar


                        • RE: EPH200


                          Danke euch allen, die ihr mich vor einer großen Dummheit bewahrt habt. Ohne euch wäre ich nicht darauf gestoßen, dass in EPH200 Ephedrin drinnen ist. Nach einigen Recherchen zum Thema Ephedrin muss ich sagen, Hände weg von EHP200. Auf der besagten Homepage fand ich keinen Hinweis auf Ephedrin was mich auch dazu veranlasst hat, es zu bestellen. Hab die Bestellung nach dem Lesen dieses Forums und meinen Recherchen sofort storniert. Nehme lieber wieder mit gesunder Ernährung und genügend Bewegung ab. Lieber langsam und dauerhaft Gewicht reduzieren als einen JoJo-Effekt nach dem anderen, was mir bei EHP200 eh nicht klar war, die versprechen einem (Anruf bei der Hotline) es gibt keinen JoJo-Effekt.

                          Liebe Grüße an alle und lieber rund und gsund als schlank und krank!

                          Kommentar


                          • RE: EPH200


                            Hallo Leute,

                            mir hat ein Bekannter heute von EPH200 erzählt. Mir kam das Ganze sehr komisch vor und daher habe ich erstmal Frau Google gefragt. Der erste Link ging in dieses Forum und ich fühle meinen Verdacht bestätigt.
                            Ich bin froh das ich mich erstmal informieren wollte und hier gelandet bin.

                            Danke Leute ;o)

                            Zu dem Thema "seriöse Zeitung", das auch wirklich seriöse Zeitungen diese Anzeige schalten liegt wohl nur daran das die Firma von EPH200 genug Kohle verdient und den Zeitungen auch entsprechend was bezahlen kann. Ausserdem interessieren sich die Zeitungen selten dafür ob das was da in der Werbung versprochen wird auch wirklich stimmt.
                            Das sind halt die Lügen der Werbung. 3 Wetter Taft hält auch nicht bei Regen, bei richtigem Regen nämlich fallen die Haare und man sieht aus wie ein abgeleckter Pudel. Das einzigste was stimmt ist, 3 Wetter Taft lässt sich nicht mit reinem Wasser aus den Haaren bringen. Aber das ist ein anderes Thema.

                            Liebe Grüße

                            Spirolino

                            Kommentar


                            • RE: EPH200


                              Ja, ich habe heute zufällig davon gelesen! Ich leide seit meinem Schlaganfall an mangelndem Stoffwechsel und bin daher gleich um 15 kg schwerer als sonst , auch mit Diäten und Sport hab ich meine Pfunde nicht runtergebracht. Nun ich hab's dann mal mit "Zero 3" (deutscher Vertrieb) probiert, auch so einem Pflanzen-Wundermittel aus Indien, das absolut garnichts brachte. Ich sage, Finger weg von den Quaksalbern! Bei Übergewicht ist's immer noch am Besten den Arzt aufzusuchen und dem Problem auf die Spur zu kommen und dieses an den Wurzeln zu behandeln! So spart man Geld, braucht aber mehr Geduld um ans gewünschte Gewicht zu gelangen. Allen VIEL GLÜCK und AUSDAUER beim ABNEHMEN!

                              Kommentar


                              • Radfahren


                                Hallo,
                                also meine Trainingseinheiten sind 3-4 mal pro Woche. 2 Tage fahren 1 Tag Pause, 2 Tage fahren 1 Tag Pause....am Wochenende Samstags und Sonntags. Die Dauer sollte man sich selbst ausmachen. Am Anfang wenig, später mehr. Am allerbesten mit ner Pulsuhr. Wie man mit einer Pulsuhr trainiert findet man in Internet. Zu empfehlen wäre auch z.B www.mountainbike-magazin.de. Ich hatte immer in der Woche 1 Std und am Wochenende 2 Std. trainiert. mittlerweile nur noch am Wochenende (je 2-3 Std.) und 1 mal die Woche 1,5 Std. Trainingspläne finden sich auch bei Suche.
                                Gruß
                                Wiesel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X