#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Macht sushi dick?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht sushi dick?

    Ich ess für mein Leben gerne Sushi. Oft gehe ich mit Freunden zum all you can eat sushi und wir essen bis wir platzen diese kleinen Röllchen. Jetzt habe ich gelesen, dass Sushi ziemlich viele Kalorien haben soll. Das wundert mich, denn es ist doch nur roher Fisch in Alge mit etwas Reis umwickelt und es hat doch nicht so viel Fett , oder? Wisst ihr ob Sushi auf Dauer dick machen kann?


  • RE: Macht sushi dick?


    Geniesse einfach deine Sushi's und lass den Stress mit den Kalorien.
    Liebe Grüsse

    Kommentar


    • RE: Macht sushi dick?


      wenn du ganz viele sushi röllchen isst,d ann kann man auch davon zunehmen aber wenn man 2 -3 röllchen isst sind das soooo wenig kcal das macht gar nichts. ansonsten tust du deiner schildrüse etwas gutes weil sushi viel jod enthält!!! und eiweiß, was auch sehr gut ist.
      also, genieße das japanische zeug( ich mags nicht)

      Kommentar


      • RE: Macht sushi dick?


        ein Sushi hat ca. 100 Kalorien
        http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl



        Sonia-Lanme schrieb:
        -------------------------------
        Ich ess für mein Leben gerne Sushi. Oft gehe ich mit Freunden zum all you can eat sushi und wir essen bis wir platzen diese kleinen Röllchen. Jetzt habe ich gelesen, dass Sushi ziemlich viele Kalorien haben soll. Das wundert mich, denn es ist doch nur roher Fisch in Alge mit etwas Reis umwickelt und es hat doch nicht so viel Fett , oder? Wisst ihr ob Sushi auf Dauer dick machen kann?

        Kommentar



        • RE: Macht sushi dick?


          http://www.dradio.de/dlr/sendungen/mahlzeit/227883/

          >>... Sushi: getrübte Gaumenfreuden

          Vor allem in Großstädten erfreuen sich neue Sushi-Bars zunehmender Beliebtheit. Die Rohfischprodukte werden als schneller Imbiss angeboten, entsprechende "All you can eat"-Angebote sorgen für regen Zulauf. Gleichzeitig ist roher Fisch ein hygienisch riskantes Produkt. Auf importierten Frischfisch werden recht häufig mikrobielle Krankheitserreger wie Salmonellen, Shigellen, Vibrio cholerae, Campylobacter, Clostridien, Yersinien und Staphylokokken angetroffen. Darüber hinaus ist roher Fisch, vor allem Wildlachs, regelmäßig mit Parasiten wie Anisakis und Pseudoterranova decipiens behaftet. Aus Japan werden trotz eines hohen Hygienestandards jährlich rund 2000 Fälle von Parasiteninfektionen durch rohen Fisch gemeldet. Dazu kommt eine erkleckliche Dunkelziffer, da viele Parasiten unbekannt sein dürften bzw. mit den verfügbaren Mitteln nicht diagnostiziert werden können. ...<<

          Weiteres, und warum gerade das "moderne" Sushi nich tohne ist, ist dort nachzulesen.

          mfg, mollo

          Kommentar


          • RE: Macht sushi dick?


            Hallöchen!
            Also ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Sushirolle so um die 50-60 kcal hat!!!
            Guten Rutsch und n suuuupi 2005
            eure SweetSunshine

            Kommentar


            • RE: Macht sushi dick?


              Oh, hab grad nochmal nachgekuckt, kommt ganz auf das Sushiröllchen an.Das is si zwischen 50 und 100kcal!!
              Aber ich finde auch ,dass LunaMalinka recht hat, genieß die(oder der, oder das?? ;-) ) Sushi doch einfach und denk nich über Kalorien nach!!
              Bye eure SweetSunshine

              Kommentar



              • Re: Macht sushi dick?

                Je mehr Reis, desto mehr Dick. Alerdings sollte die gesammte Ernährung Gesund sein, da machen die paar Kohlenhydrate auch nichts aus. LG

                Kommentar


                • Re: Macht sushi dick?

                  Also ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Sushirolle so um die 50-60 kcal hat!

                  Kommentar


                  • Re: Macht sushi dick?

                    Also ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so sonderlich dick machen kann. Wie du selbst sagtest ist das ja nur Reis und Fisch Iss ruhig weiter.

                    Kommentar



                    • Re: Macht sushi dick?

                      Also ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Sushirolle so um die 50-60

                      Kommentar


                      • Re: Macht sushi dick?

                        das macht nicht dick.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X