#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie kann ich weiter abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich weiter abnehmen

    hi ihr
    nun im moment ist es so das ich mich körperlich total scheiße fühle mir wird es im moment oft schwindelig wenn ich die treppe hoch gehe und wenn ich früh aufstehe haut es mich halb um
    irgendwie macht mir das schon angst wieso ist das so aufeinmal?
    jetzt wo endlich das kg runter geht wird es mir dauernt schwummrig...
    Aber was soll ich jetzt tun denn ich glaube wenn ich mitm sport so weitermache kann man mich bald einliefern.

    Nunja jedenfals hab ich mir die letzten wochen gedanken gemacht was ich machen könnte das das kg weiter runter geht:
    Ich gehe icn der
    Woche anstatt 7 mal Walken 3 mal 30 min Walken
    und anstatt 45 min raus 30 min raus
    und dafür esse ich
    1300 kcal statt 1500kcal jeden tag
    oder meint ihr weniger wäre besser?

    aber ich weiß jetzt nicht ob das Funkzioniert denn wenn man sport macht ist da des mitm stoffi und der fettverbrennung nicht anders?

    was meint ihr zu meinen plan? meint ihr er funktioniert?

    danke
    ketchup


  • RE: wie kann ich weiter abnehmen


    Hallo,
    Darf ich fragen was du für einen BMI hast?
    MFG,
    mexxx

    Kommentar


    • RE: wie kann ich weiter abnehmen


      Wenn Dir oft schwindlig ist kann das sein weil Dein Blutzuckerspiegel im Keller ist. Wie schwer bist Du denn und wie gross. Sorry, aber für mich klingst Du ganz nach Magersüchtig...

      Kommentar


      • RE: wie kann ich weiter abnehmen


        du brauchst keine weiteren abnehm tips, wenn ich das so höre, alles,was du brauchst ist eine couch und ein fernsehgerät mit einer 2l flasche cola und nem partypack chips, dazu eine prise freunde und schon hast du deinen "plan´"!

        ciaoi, fettsauger

        Kommentar


        Lädt...
        X