#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fest der ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fest der ....


    weihnachten! jeder schlemmt und erfreut sich des "guten" essens.
    tiere, mit einer seele


  • RE: fest der ....


    Genau das tu ich ... wunderbar!

    Fröhliche Weihnachten
    Monsti

    Kommentar


    • Neee..du sitzt doch...


      am Rechner ;-)

      Monsti schrieb:
      -------------------------------
      Genau das tu ich ... wunderbar!

      Fröhliche Weihnachten
      Monsti

      Kommentar


      • RE: Neee..du sitzt doch...


        Hallo Monsti, eine Fröhliche Weihnacht in den herrlichen Bergen aus dem schwarzen Wald.

        Kommentar



        • RE:Hallo Monsti


          schön das Du wieder da bist. Ich hoffe Du hast keine Schmerzen und OP hat geklappt.
          Las es Dir schmecken und feier noch schön.

          sei umarmt Grüßle von Hörnchen

          Kommentar


          • RE: fest der ....


            Das sollte jetzt wohl eine "vegetarische Predigt" werden?? Ist aber irgendwie etwas kurz geraten...

            A propos: falls sich mal eine(r) nach Mannheim verirrt und dort was Leckeres und Gesundes essen möchte, ohne unbedingt Fleisch/Fisch zu benötigen, wäre z.B. "Heller's vegetarisches Restaurant" sehr zu empfehlen (Nähe Hbf, Selbstbedienung, große Auswahl, Preise nach Menge bzw. Gewicht). Auch für Nichtvegetarier durchaus lohnend...

            Sorry wegen der Werbung... - mit schuldbewußten Weihnachtsgrüßen: tommy5

            Kommentar

            Lädt...
            X