#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bäuchlein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bäuchlein

    Ich habe das gleiche Problem,und habe es mit Gymnastik :Taebo versucht. Aber man Muß dran bleiben!



  • RE: Bäuchlein


    natürlich ist Sport eine große Hilfe.
    Medizinisch gesehen ist Bewegung und Fitness für die Gesundheit ein deutige wichtiger als ein paar Pfunde zu viel.
    Trotzdem muß man sich darüber klar sein, es gibt auch dicke Sportler. Also fürs Übergewicht kommt man an der Einschränkung der Nahrungskalorien einfach nicht vorbei.
    Gruß
    Paul

    Doris Gutwillinger schrieb:
    -------------------------------
    Ich habe das gleiche Problem,und habe es mit Gymnastik :Taebo versucht. Aber man Muß dran bleiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X