#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durch Trinken Pfunde schneller los???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durch Trinken Pfunde schneller los???

    Wird man die Pfunde durch viel Trinken schneller los???


  • RE: durch Trinken Pfunde schneller los???



    Der einzige Effekt, den Trinken bringt, ist, dass es einen Ersatz fürs Essen darstellt. Es gibt so geniale, kalorienfreie Kräutertees, durch die man sehr gut satt wird und die sehr gut schmecken, besonders heiß. Dann braucht man fast nichts mehr zum Essen.

    Isst man aber weiterhin die gleiche Menge, bringt das ganze Trinken absolut gar nichts.

    Kommentar


    • RE: durch Trinken Pfunde schneller los???


      Trinken ist ein wichtger Punkt beim abnehmen. Dadurch wird der Körper besser durchgespült und der Stoffwechsel besser in Gang gebracht. Trinken als Sattmacher ist eher ein positiver Nebeneffekt ; )
      Bei mir war es so, daß ich oft Durst mit Hunger (klingt doof, ist aber so) verwechselt habe und dadurch einfach zu wenig getrunken habe.
      Mittlerweile wiege ich 31 kg weniger (nein, habe einen BMI von 23- keine Angst) und kann den Unterschied spüren.

      LG Punkt

      Kommentar

      Lädt...
      X