#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfolg beim Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfolg beim Abnehmen

    Hallo allen Lesern,
    ich (40, w) ernähre mich seit nun 3 Wochen bewusst und gesund unter Berücksichtigung von Nahrungsmitteln mit niedrigem GI (glykämischer Index).
    Meine Waage zeigt heute 7 kg weniger an !!! Aber nicht nur das, ich beobachte sehr positive Veränderungen
    an Haut, Haaren und dem allg. Wohlbefinden.
    Migräne, Heisshunger, Müdigkeit, Mundgeruch oder
    Kraftlosigkeit ist NICHT bei mir zu finden!!!
    GRUNDLAGE meiner Ernährung ist ein neues Proteingetränk mit allen in der menschl. Ernährung vorkommenden 22 Aminosäuren!!!!
    GENIAL, nach vielen vielen Diäten habe ich jetzt das gefunden, was ich mir schon immer gewünscht habe!
    Wer ist an Erfahrungen interessiert?
    G.B.


  • RE: Erfolg beim Abnehmen


    Was genau bewirkt denn dieser GI?

    Was darf man essen, was nicht?

    Was ist das für ein Getränk?

    Lieben Gruß
    Maja

    Kommentar


    • RE: Erfolg beim Abnehmen


      LASS BITTE DIE DÄMLICHEN SCHLEICHWERBUNGSVERSUCHE!

      Mache gleich mal Meldung an den Admin!

      Kommentar


      • RE: Erfolg beim Abnehmen


        Absoluter Käse...
        wo ist hier Schleichwerbung?
        Darf man den nicht seine Erfahrung mit Produkten mit einbringen?
        Jeder der mit Übergewicht kämpft ist doch dankbar für jeden Tipp.
        Wem schadet hier etwas?????
        Lächerlich! tztztz

        Kommentar



        • RE: Erfolg beim Abnehmen


          hier ein link zu GI:
          www.m-ww.de/meldungen/news_archive.html?id=1005
          Das "Getränk" ist ein Proteinshake, der NICHT
          synthetisch hergestellt ist....uvm.
          [email protected]
          Gruss

          Kommentar


          • RE: Erfolg beim Abnehmen


            Oh? Aber warum verkaufst du das Zeugs auf deiner Website? Also meiner Meinung ist schon eine Meldung an den Admin faellig! Schleichwerbung, einfach nur plumpe Schleichwerbung,

            Katja

            Kommentar


            • RE: Erfolg beim Abnehmen


              dafür braucht ihr nur die Funktion :
              !Beitrag prüfen anzuklicken......

              ich mach das dann mal für euch...

              Kommentar



              • RE: Erfolg beim Abnehmen


                Und was kostet uns der Spass????????

                Kommentar


                • RE: Erfolg beim Abnehmen


                  Viel Geld... MLM eben!

                  Kommentar


                  • RE: Erfolg beim Abnehmen


                    Proteinshake hin oder her. Was die gesundheitlichen Aspekte anbelangt solltest Du, berota, noch einiges hinzulernen.

                    Ein P-Skake hat absolut keinen Einfluss auf den Gesundheitszustand.

                    Wenn schon, müsstest Du Dich etwas mit der zellulären Wissenschat beschäftigen. Denn auf Zellebene beginnt Gesundheit (wie auch Krankheit) . Wichtig ist, was die Zellen benötigen (Nähr-und Vitalsstoffe, Sauerstoff )-Zellen müssen entsäuert und geschützt werden.

                    Protein hat mit Aufbau von Substanz zu tun, mit effektiver Gesundheit ganz bestimmt nicht. Aber trotzdem zum Wohlsein mit Deinem Drink.

                    perbios

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X