#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oh mein Gott, macht das nicht nach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh mein Gott, macht das nicht nach!

    Hallo liebe Freunde!
    Ihr kennt mich sicher nicht mehr. War letztes jahr mal eine Zeit lang hier und hab auf so einige Beiträge geantwortet. Habe Ratschläge in puncto Essstörungen gegeben.
    Ja, habe mich lange nicht mehr blicken lassen, ich weiß. Mir kam eine weitere, meine 4., stationäre Therapie dazwischen. Geschafft habe ich trotzdem nichts! Ich stehe genauso da wie vor der Therapie, vielleicht sogar schlechter. Ich bin dünner, habe gesundheitliche Probleme, ... Mein Blutdruck ist im Keller und meine Bauchspeicheldrüse sieht ganz schlecht aus.
    ICH HABE Angst! ICH WILL DAS ALLES NICHT MEHR!
    Aufruf an alle Bulimiker unter uns: Ich brauche irgendeinen Tipp, wie ich von diesem schrecklichen Gekotze loskomme, aus diesem Teufelskreis, aus dieser scheiß Sucht! Ich halte das langsam echt nicht mehr aus! So kann es nicht weitergehen! Ich habe jetzt wirklich Angst um mich und mein Leben!

    H I L F E ! ! !


  • RE: Oh mein Gott, macht das nicht nach!


    in welcher "lebenssituation" bist du denn? hast du die möglichkeit einfach mal woanders hinzugehen? auslandsjahr? wo anders schule gehen? weg von hier? bei mir hat der ortswechsel bewirkt, dass ich auch von der bulimie weggekommen bin. dazu noch eine neue liebe.

    würd mir das mal überlegen. denn solange du in deinem gewohnten umfeld bist, hast du auch deine gewohnten alltagshandlungen, und die mußt du ändern!!!

    was hältst du davon? lg melanie

    (PS: hab zwar jetzt auch noch manchmal kleinste probleme mit bulimie, aber ich betrachte das nun mit mehr abstand und mit merh realität, geh also ganz gut damit um)

    Kommentar


    • RE: Oh mein Gott, macht das nicht nach!


      Die einzige Person die Dir helfen kann bist schlussendlich Du selber. Sage Dir: ich schaff das, ich habe die Kraft und den Willen.
      Wünsche Dir alles Gute

      Kommentar


      • RE: Oh mein Gott, macht das nicht nach!


        sorry, wenn ich jetzt nicht ganz direkt auf deinen beitrag antworte, aber ich habe auch bulimie (3j.) ich frage michw arum der blutdruck im keller ist und warum du dünn bist. kotzt du imemr alles aus? oder hast du nicht jedentag fressanfälle?
        sotty, dass cihd ich sowas frage
        lg hellena

        Kommentar



        • RE: Oh mein Gott, macht das nicht nach!


          Hallo Insecure!

          Ich selbst war auch ms und bl. Heute bin ich so gut wie symptomfrei. Nach Jahren Therapie und genau wie Du bisher, 4 stationären Aufenthalten. Nach meinem Vorletzten Aufenthalt gings mir auch total beschissen... der letzte hat dann gefruchtet. Ganz ehrlich! Du darfst auf nix hoffen.Kein Wunder, dein Schalter, der sich irgedwann umlegt, keinTag, an dem dir das alles plötzlich nichts mehr ausmacht.
          All das wird nicht kommen. Die einzige Chance, die Du wirklich hast, ist kämpfen. Ab ins kalte Wasser springen, essen, auch wenn man danach ein schreckliches Gewissen hat, nur bestimmte Mengen essen, den Rest schnell entsorgen, ablenken, Freunde anrufen , REDEN!, nicht alles mit sich selbst ausmachen, auch wenn es unangenehm ist. Was macht dich fertig? Möglichst viel, was dich in deinem bißherigen Leben unglücklich gemacht hat, ändern!
          Die wenigsten schaffen den Absprung. Und es ist wirklich ein Absprung! Weil sie sich nicht trauen. Aber Du kannst es schaffen. Es wird dir verdammt scheiße gehen, aber schlimmer kanns nicht mehr werden oder?????
          Ich hab mir "damals" immer gesagt, ich versuch es einfach. Abnehmen kann ich immer noch, wenn ich s überhaupt nicht aushalte. Im Krankenhaus hab ich wieder angefangen zu erbrechen, weil ich total viel zugenommen hab (was natürlich gut war, hab mich aber so schlecht damit gefühlt) Danach folge ein total verkotztes Jahr (ganz extrem, das erste mal mit richtige Fressanfällen) Hab mich aber immer wieder aufgerappelt (natürlich nicht immer, aber doch immer im Endeffeckt;-)) und heute ess ich seit ca 2 Jahren wieder noramal. Ich hab auch heute noch kleine Rückfälle, manchamal fällt es mir schwerer als an anderen Tagen, aber im Großen und Ganzen gehts mir super. Keine Waage mehr, essen, woraufi ch Lust hab, einen schönen BMI von 19/20..und keine Angst mehr, dick zu werden oder mich zu dick zu fühlen.
          Das kannst Du auch haben. Dafür musst Du unbedingt am Ball bleiben und ich bin mir sicher, dass Du es schaffen wirst!!!!

          Ganz lieben Gruß

          Melly

          Kommentar

          Lädt...
          X