#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rothaarklinik Bad Berleburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rothaarklinik Bad Berleburg

    Hallo ihr lieben !!!

    Ich habe vor einer Woche erfahren dass ich am 22.12.2004 nach Bad Berleburg in die Rothaarklinik muss. Ich war natürlich erstmal ziemlich traurig da ich Weihnachten noch gerne bei meiner Familie gewesen wäre, aber ändern kann man das leider nicht :-(! Gibt es hier vielleicht noch jemand der über Weihnachten nach Bad Berleburg in die Klinik muss oder in eine andere Klinik??? Oder gibt es hier vielleicht jemanden der schon mal in der Rothaarklinik war und mir erzählen kann, wie es da so ist??? Wie geht es euch anderen die auch über Weihnachten weg müssen??? Über Antworten würde ich mich sehr freuen !!!

    Liebe Grüße Nicki


  • RE: Rothaarklinik Bad Berleburg


    was ist das für eine klinik? für essstörungen?

    Kommentar


    • RE: Rothaarklinik Bad Berleburg


      Hi Valerie !!!

      Ja, das ist eine Klinik für Essstörungen!!!

      Kommentar


      • RE: Rothaarklinik Bad Berleburg


        wie du dir denken kannst, weiss ich leider nix darüber ;-) aber ich wünsch dir alles gute dort, hatte auch eine ES, und seit über einem jahr gehts mir besser, bin (fast) beschwerdefrei. freue dich auf die zeit danach, das leben ist echt viel schöner ohne eine ES, denn essen (das nicht unbedingt dick macht, sonst beginnt eventuell der kreislauf wieder von vorne) macht wirklich spaß!!! man fühlt sich toll, wenn man auch an anderes denken kann als ans essen oder nicht-essen.

        du wirst dein leben viel mehr genießen können! also alles gute und der weg ist das ziel! merry xmas ))

        Kommentar


        Lädt...
        X