#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen Frage dazu von "Claudi"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen Frage dazu von "Claudi"

    Hallo,

    eine Frage an die Forumsteilnehmer:
    Ich habe eine mail von einer gewissen "Claudi" <[email protected]> bekommen mit der Betreffzeile "Abnehmen Frage dazu".
    Der Text ist sehr persönlich gehalten, enthält aber einen link zu einer Seite, die dann zu Ebay weiterleitet und den Text enthält:

    "Dieses Naturprodukt läßt die Pfunde purzeln und das sogar im Schlaf.
    Bevor Sie ins Bett gehen,nehmen Sie eine der leicht verträglichen Kapseln und im Schlaf verbrennt der Körper unnötige Fettreserven. Den Preis für dieses Naturprodukt
    haben Sie schon in wenigen Tagen wieder reingeholt,da Sie nicht mehr diesen Heißhunger auf bestimmte Dinge haben.
    Diese " Fit für den Sommer " Aktion ist eine gute Gelegenheit auch Ihren Partner zum Abnehmen zu bewegen. Bestellen Sie zum Einführungspreis doch gleich 2 Pakete.
    Ein Paket enthält 60 Kapseln und ist je nach Anwendung für die Zeit von 1 oder 2 Monaten."

    Also ganz offensichtlich eine betrügerische Aktion, deshalb meine Frage:
    Haben Sie diese mail auch erhalten? Dann ist es nämlich eine ziemlich subtile Art der Werbung, um Leute auf diese Seite zu locken. Nachdem diese "Claudi" das nicht hier postet, sondern Leute persönlich anschreibt, erscheint mir das wahrscheinlich.

    Daß dieses Produkt nicht halten KANN, was da versprochen wird, ist hoffentlich jedem klar, der das liest!

    Thomas


  • RE: Abnehmen Frage dazu von "Claudi"


    hi!

    diese merkwürdige mail habe ich auch erhalten. habe mir schon gedacht, dass es eine "verarschung" bzw. ein blöder weg um werbung zu machen ist!
    find es ziemlich doof, dass dazu die forumsteilnehmer und auch das forum selber dazu "benutzt" werden.

    ichbinich

    Kommentar


    • RE: Abnehmen Frage dazu von "Claudi"


      Hi,

      ich habe diese Mail auch erhalten. Bin aber nicht auf diesen Link gegangen. Das finde ich scheiße wenn man dieses Forum für soetwas nutzt!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X