#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ fett ( mehr oder weniger passend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ fett ( mehr oder weniger passend)

    hallo!
    erstmal möchte ich zu deinem namen sagen der passt doch gar nicht!!!;-))
    aber du sagtest ich kann dir fragen stellen,ne?
    in welcher klinik warst du denn? welche art von therapie hast du gemact ( also verhaltenstherapie, klientenzentrierte oder so) und wie langhe warst du dort? was genau habt ihr da gemacht???
    würde gerne etwas mehr darüber erfahren weil ich im moment selber da raus muss da ich wenig zeit habe wegen der arbeit.
    gruß, yvy


  • RE: @ fett ( mehr oder weniger passend)


    hi du
    ich weiß der name ist doch egal
    ich war in der schwabnger kinderklinik in münchen und dort ist eine gruppe für essstörungen die arbeiten nicht am symtom sondern viel mehr an den ursachen dort hat man viel gruppentherapie und 1 mal in der woche einzeltherapie und alle 2 wochen familie. wo kommst du denn her ????
    marion

    Kommentar


    • RE: @ fett ( mehr oder weniger passend)


      ich komm aber aus nrw....ist viel zu weit...da ist bei mir die klinik am korso deutlich näher...in den andern kliniken lief das auch so ab wie bei dir. gruppentherapien jeden tag, einzel 1 bis 2 mal pro woche und 14 tägige familientherapie...war bei dir auch die verhaltenstherapie, also wenn du nicht zugenommen hast bestrafungen und wenn du was geschafft hast lockerungen??

      Kommentar

      Lädt...
      X