#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE:Yvypivi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:Yvypivi

    Hallo !!
    Ich denke Du brauchst ganz dringend Hilfe und zwar Stationär und nicht nur Ambulant ,denn das ist in Deinem Fall mit Sicherheit nicht so erfolgreich ,erkundige dich doch mal bei deinem Hausarzt ,was es für gute Kliniken in Deiner Nähe gibt ,normalerweise müsste er eine Liste von Spezialkliniken dieser Art haben.
    Hast du schon Psychologische Hilfe ? Wenn nicht dann such Dir ganz schnell einen Psychologen,kann sehr Hilfreich sein .
    Ach und übrigens Motivation ist das wichtigste was Du jetzt brauchst ,denn ohne eigene Motivation und gute Mitarbeit hilft Dir der beste Psychologe nicht !!
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg ,Du schaffst das !!


  • RE:Yvypivi


    hallo!
    ich gehe am 2.januar nochmal ins krankenhaus. eigentlich sollte ich in eine spezialklinik aber ich denke dass das nicht so gut ist weil ich schon 10 mal weg war. sogar mein hausarzt meinte ich soll das mal so schaffen denn nur ich kann was ändern. so wie ich das jetzt vorhabe hoffe ich klappts. ja es klappt das nehme ich mir fürs neue jahr vor *g*.
    nun, ich habe kaum noch möglichkeiten weil ich bei der krankenkasse schon so bekannt bin wie ein bunter hund.
    die unterlagen für die spezialklinik liegen zuhause. ein schipp mit dem finger und ich bin da.
    von daher habe ich alles gesichert falls ich merke dass ich es doch nicht schaffe.

    Kommentar

    Lädt...
    X