#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an yvy!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an yvy!

    liebe yvonne!
    es tut mir echt weh, wenn ich solche verletzende beiträge an dich lese. sie sind nicht fair. aber sie sind einfach genervt. ich meine, ich kann das irgendwie schon etwas nachvollziehen, aber ich denke auch, sie sollten das dann lieber ignorieren.
    ich finde, du machst schritte in die richtige richtung. du suchst hier im forum bestätigung für den weg, den du gerade zu gehen versuchst. mache nur keine leeren versprechungen, sondern versuch es immer weiter!
    ich mag es nicht, wenn manche leute einen für dumm erklären, weil man verlernt hat gesund und ausreichend zu essen. es ist schwierig, sehr schwierig, ich weiß. aber es ist nicht unmöglich - und vorallem: sei wirklich optimistisch und spreche nicht immer davon, wie schwer es ist, sondern sage dir, das es zu schaffen ist. mach dir nichts vor, lebe nicht weiter in deiner welt, sondern mache wirklich einen sprung auf die realität zu. ich glaube an dich - du wirst es schaffen, du musst es nur auch ganz tief im inneren wollen!
    nur der wille zählt
    deine hell(en)a, die dich versteht und die dich zum nachdenken anregen möchte, damit du zu unterscheiden lernst, was du träumst und was du willst!


  • schön zu hören!


    hallo hellena!
    das ist ja mal schön wenn jemand mich versteht. ich gehe jetzt den weg. ich muss versuchen das verdammt nochmal zu schaffen weil ich will nicht sterben. geh jetzt im februar oder januar nochmal ins krankenhaus um mich an mehr essen zu gewöhnen. klingt zwar komisch aber wenns mir was bringt....
    diese dummen bemerkungen sind einfach nur unqualifiziert, aber wenns die leute nervt mit den magersuchtsgedönse kann ich das schon verstehn weil mich das selber aufregt....
    mann ich wäre soooo froh wenn ich mir das nur ausgedacht hätte!!!:-)) ist nunmal leider nicht so und jetzt versuch ich mit kleinen schritten immer besser zu werden. auch wenns nur ein gummibärchen am tag mehr ist als sonst oder ein viertel brot oder so. hauptsache mehr.
    wie geht es denn dir so noch??? hast du dich wieder gebessert???ich hoffs mal,ne?
    alle guten motivierten und auch motivierenden grüße!!!yvy

    Kommentar


    • RE: schön zu hören!


      hey yvy!
      naja. grad hab ich wieder ein kilo abgenommen. aber ernst wird das bei bulimie nicht werden. und ich habe mir vorgenommen auf jedenfall vor weihnachten nicht mehr zu hungern.
      jedesmal, wenn ich eine klausur in der schule verhaue, dann denk ich immer: ach komm, fang doch wieder mit abnehmen an. das kommt immer gleich, damit ich den schulstress besser verkrafte...
      wie läufts bei dir so bezügl. ausbildung?

      hdl
      hellena

      Kommentar


      • RE: schön zu hören!


        bei mir gehts gut! bin schon auf der schule angenommen obwohl das erst im märz fällig wäre. war schon 2 mal im altenheim und hab beim backen mit den alten geholfen war voll schön und ich konnt das sogar! am dienstag muss ich da wieder hin und wenn ich aus dem kh komm für 4 wochen. hab auch schon ein vorstellungsgespräch in dem heim wo ich ein jahr lang praktikum von der schule aus mache. da krieg ich wahrscheinlich auch geld für.
        das mit dem hungern nach verhauten kleusuren kenn ich. ging mir auch so. auch wenn ich so stress hatte in der schule oder mit freunden hatte ich immer den gedanken wieder nichts zu essen. aber wenn man gefestigt ist macht einem das auch nichts aus.
        du glaubst nicht wie froh ich bin wieder ins kh zu gehen!!! ann kann ich endlcih mal essen bis ich satt bin und nicht noch hungrig vom tisch gehen...maan bin ich bescheuert!!!! aber alle haben irgendwie einen knick weg,oder? *g* nadenn ich sag immer ich rauch und trinke nicht und nehme auch keine drogen....aber meiner mutter wäre es lieber ich würde rauchen als magersüchtig sein...das ist wie ein ventil zum frustablassen.... wenns nicht so läuft wie ich will dann ess ich einfach nicht....bringt abe rauch nichts, denn so steckt man nur in der olle eines kleine trotzigen mädchens...auch nicht schon. jaa das hat ja bald ein endgültiges ende. zum glück

        Kommentar


        Lädt...
        X