#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit Kohlsuppe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Kohlsuppe?

    Ich würde gerne wissen ob einige der Forumbesucher/innen Erfahrung mit der Kohlsuppendiät gemacht haben. Ich plane diese nämlich für 1-2 Wochen während der Weihnachtsferien durchzuführen. Mich würde es interessieren wieviel euer Ausgangsgwicht (+ Körpergröße) war und was ihr nach der Diät (Angabe der Länge der Durchführung) gewogen habt. Habt ihr Sport gemacht, wenn ja in welcher Form und wie lange/oft? Habt ihr das Gewicht gehalten? Habt ihr danach wieder normal gegessen oder weiter Diät gehalten (wenn ja wie und was habt ihr da noch abgenommen)?
    Und sehr wichtig: Wie habt ihr euch während der Diät gefühlt? Was habt ihr gegen Hunger oder Gelüste (z.B. auf Süßigkeiten) gemacht?
    Danke

Lädt...
X