#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bierhefetabletten für eine schöne Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bierhefetabletten für eine schöne Haut

    Gute Waffe gegen unreine Haut: BIERHEFETABLETTEN!
    Bierhefe enthält Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren. Die B-Vitamine sind in der Bierhefe im natürlichen Verhältnis eingebunden und werden vom Körper besser aufgenommen als synthetische B-Vitamine. Sie steuern u. a. den Eiweißstoffwechsel , sind Appetit anregend und wer Probleme mit unreiner Haut hat wird schon nach wenigen Tagen Besserung erfahren. (Bei Akne vorab den Arzt befragen) Bierhefetabletten gibt es bei Rossmann, entweder als Tabletten oder in Pulverform zum einrühren. (Ich empfehle die gepresste Form, Tabletten. Der Geschmack ist gwöhnungsbedürftig).


  • RE: Bierhefetabletten für eine schöne Haut




    oldiegerd schrieb:
    -------------------------------
    Gute Waffe gegen unreine Haut: BIERHEFETABLETTEN!
    Bierhefe enthält Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren. Die B-Vitamine sind in der Bierhefe im natürlichen Verhältnis eingebunden und werden vom Körper besser aufgenommen als synthetische B-Vitamine. Sie steuern u. a. den Eiweißstoffwechsel , sind Appetit anregend und wer Probleme mit unreiner Haut hat wird schon nach wenigen Tagen Besserung erfahren. (Bei Akne vorab den Arzt befragen) Bierhefetabletten gibt es bei Rossmann, entweder als Tabletten oder in Pulverform zum einrühren. (Ich empfehle die gepresste Form, Tabletten. Der Geschmack ist gwöhnungsbedürftig).
    **********************************************
    Günstiger ist Frisch-Hefe zu naschen...

    Kommentar


    • RE: Bierhefetabletten für eine schöne Haut


      ist die hefe im weißbier nicht noch frischer?

      ;-)

      Kommentar


      • :-))) bestimmt.....(owt)


        *

        Kommentar



        • RE: Bierhefetabletten für eine schöne Haut


          Hefe macht aber dick, da würde ich auch aufpassen!!!

          Kommentar


          • RE: Bierhefetabletten für eine schöne Haut


            Ich bin auch für Hefeweizen.

            Also was jetzt??? Bierhefetabletten (, frische Hefe oder Hefeweizen

            Liebe Grüße von

            pippi

            Kommentar


            • @pippi


              Hallo Pippi,
              du mal wieder hier?? machst dich echt rar....was macht deine Freundin Detelina??

              Grüsse Lili

              Kommentar



              • RE: Bierhefetabletten für eine schöne Haut


                du meinst, die tabletten gehen im magen auf?

                dann aber mohn in zerlassener butter über die wampe gießen, das gehört sich so für den germknödel ;-)


                aber mal im ernst: ich überleg mir das schon mit den hefetabletten. meine falten werden davon zwar nicht weggehen, aber all das vitamin b nur aus dem weizenbier zu holen, wär ja auch anstrengend

                Kommentar


                • RE: Bierhefetabletten für eine schöne Haut


                  Weizenbier trinken=Lebensqualität + schöne Haut...

                  Kommentar


                  • RE: @Lili


                    Hey Lili,

                    naja, magersüchtig werde ich anscheinend nie . Und durch freiwilligen Entzug der Nahrung werde ich wahrscheinlich auch nicht am Tode sein.

                    Ansonsten bin ich momentan vor allem mit den Muskeln sehr beschäftigt. Eine Kette seien sie, wurde mir gesagt, und meine, kannst Du Dir überhaupt so was vorstellen, wackelt etwas, so an bestimmten gaaanz wichtigen Stellen . Na also, jetzt beschäftige ich mich mit Reparaturarbeiten. Das ist aber zu schwierig, und das kostet wahnsinnig viel Zeit. Manchmals bin ich ziemlich verzweifelt. Es ist einfach nicht leicht, die eigenen Defizite zu trainieren (.

                    Detelina gehts gut. Sie ist für die Parties zuständig. Dezember ist ja halt so, eine einzige Weihnachtsparty, durch Arbeit und Sport etwas unterbrochen. Sie hat zwei Kilo zugenommen. Gestern hat sie sogat einen Hamburger mit Pommes gegessen und wenn sie so weiter macht, landet sie bald wieder hier . Was soll ich ihr ausrichten???

                    Sei lieb gegrüßt von
                    pippi

                    Kommentar



                    • RE: @Lili


                      Hallo pippi,
                      ich wünsch euch beiden einen schönen Adventsonntag, falls wir von uns nichts mehr lesen: schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                      Eins finde ich einfach gut, und laßt das Essen nicht den Mittelpunkt eures Lebens werden. Wenn ich hier so die in letzter Zeit, die Beiträge dieser MS-Kranken lese, kommt mir das alles sehr unreif vor...Da gefällt mir eine pippi, die mit ihren Reparaturarbeiten beschäftigt ist :-))) Und eine Detelina die mal Pommes ißt ...DAS ist so erfrischend natürlich....Solche Menschen strahlen was positives aus....und sind nicht so knochend verbissen ---> im wahrsten Sinne des Wortes ;-)))

                      LG Lili

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X