#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ananas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ananas?

    Hallo!

    Ich habe neulich in einer Tageszeitung gelesen, dass das Verdauen von frischer Ananas mehr Kalorien verbraucht als sie selbst hat - kann das jemand fundiert belegen oder widerlegen?
    :-)
    Ninni


  • RE: Ananas?


    Hallo,

    einfach mal nach Ananas googlen, da findest Du massig Artikel zu dem Thema.

    Z.B.
    http://www.fruitlife.de/inside.php?i.../ananas-de.htm

    Oder hier:
    http://www.brigitte.de/diaet/gesund_essen/ananas/

    Aber die Diskussion gabs hier schon vor ein paar Tagen mal, einfach mal etwas zurück blättern, zwei Seiten oder so..

    Gruß

    Kommentar


    • RE: Ananas?


      hi!
      also es gibt kein lebensmittel was mehr kalorien zum verbrennen braucht, als es hat. das wäre zu schön für alle übergewichtigen! sie nethält aber enzyme, die die fettverbrennung anregen. und auch die verdauung. ananas ist sehr sehr gesund!!! aber wenn es das phänomen geben würde, gäbe es keine adipösen leute mehr und sport wäre auch sinnlos weil man ja nur ananas essen müsste....
      DIÄTMYTHEN!!!!!

      Kommentar


      • RE: Ananas?


        Wieso gäbe es dann keine adiösen Menschen mehr?
        Glaubst Du vieleicht daß adipöse Menschen sich dann einseitig mit Annanas oder Kohl ernähren würden? Ich glaube nicht, daß das jemand lange und so einseitig durchzieht.

        Ich sag immer von Obst und Gemüse ist noch keiner dick geworden. Selbst wenn man essen würde bis zum Anschlag, hat Obst und Gemüse trotzdem nicht die Kalorienmenge die man braucht um dick zu werden. Alle radikalen Diäten sind einseitig, man kann damit zwar das Gewicht relativ schnell reduzieren, aber der JoJo- Effekt läßt grüßen.

        Deswegen bringt bei einer Abnahme nur die gesunde Ernährungsumstellung was!

        Kommentar


        Lädt...
        X