#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesicht

    Mich würde interessieren, wovon es abhängt, ob ein Mensch eine schöne reine und feine Gesichtshaut hat und manche nicht.. ?


  • RE: Gesicht


    Hallo,

    das ist meiner Meinung nach zuallererst Veranlagung.
    Dann kommt es auf viele verschiedene Fkrtoren an:

    Wieviel man trinkt
    Hormonhaushalt
    Pflege der Haut
    genügend Nährstoffe
    .
    .
    .

    Gruß

    Kommentar


    • RE: Gesicht


      Hallo!
      Hab auch sehr fettige Haut, die viele Pickel produziert. Das mit der Veranlagung stimmt schon, meine Mutter hatte früher auch Probleme, bekommt ab und zu immer noch Pickel. Dagegen habe ich die ERfahrung gemacht, dass das Meiden von Nüssen und Schokolade keine Auswirkungen hat. Wenn FEHLENDE Hormone Pickel hervorrufen, dann ist das wohl bei mir der Fall. Mit Pflege habe ich auch noch keine befriedigenden ERfahrungen gemacht. Höchstens mit häufigem Gesicht waschen, 3 mal täglich mit warmem Wasser und ein bisschen normaler Seife. Davon ist die Haut weniger fettig und die Poren weniger verstopft.
      Viele Grüsse!
      Tonttu_e

      Kommentar


      • RE: Gesicht


        Hallo,

        es hängt schon irgendwie mit den Hormonen zusammen.

        Es gibt ja auch extra Pillen, die eine bestimmte Zusammensetzung haben, um das Hautbild zu verbessern.

        Auslöser für Unreinheiten sind meines Wissen nach die männlichen Hormone.

        Aber wie genau das ist sollte man dann doch besser googeln ;-)

        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X