#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pregnyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pregnyl

    Kann mir jemand erklären warum das Fruchtbarkeitshormon Pregnyl auch zum Abnehmen gespritz wird. Wie soll das den wirken? Ich sehe den Zusammenhang nicht und meinen Arzt mag ich nicht fragen. Danke für Eure Antwort.
    Katrin


  • RE: Pregnyl


    Hallo Katrin1,
    Pregnyl (HCG=Humanes Choriongonadotropin) wird im Bodybuilding angewand um die Testosteronproduktion der Hoden wieder anzuregen, da der Körper nach längerer Einnahme von Steroiden die körpereigene Hormonproduktion zurückfährt bzw. ganz einstellt. Pregnyl (HCG) hilft das Problem zu reduzieren. Angeblich soll HCG subkutanes Fett abbauen, doch die praktische Anwendung hat keinen Einfluß auf die Fettverbrennung ergeben (in der Packungsbeilage steht dasselbe). Dr. Robert Kerr kommt in seinem Buch: "The Practical Use Of Anabolic Steroides With Athletes" zum selben Ergebnis: "...HCG ist für die Behandlung von Fettleibigkeit nicht geeignet und steigert auch nicht die Fettverbrennung bei Diäten...".

    Kommentar


    • RE: Pregnyl


      Hallo Karin,
      bin 47 Jahre und habe mit Pregnyl in 6 Monaten 15 Kilo
      abgenommen.Habe zusätzlich 3 x in der Woche 1 halbe
      Stunde Sport gemacht und fettfrei gegessen.Kann Dir den
      Diätplan senden wenn Du willst.Ich kann mein Gewicht mit
      normalem essen gut behalten! Gruss Silvia

      Kommentar


      • RE: Pregnyl


        hallo zusammen.ich nehme auch seit laengerer zeit pregnuel.ich will abnehmen,doch statt abnehmen nehme ich sogar zu. ich weiss nicht was ich falsch mache, ich esse unregelmässig, sport mache ich.aber vielleicht mach ich was falsch.
        oder hab ich ein falsches Mittel?
        dachte es ist eine Diätspritze.?
        bitte geben sie mir einen rat.
        grus davorek

        Kommentar


        Lädt...
        X