#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WACHSEN!!!!!an fr. walter friedrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WACHSEN!!!!!an fr. walter friedrich

    hallo!
    wie schon manche hier wissen bin ich magersüchtig 16 jahre alt, nur 1,50m klein und wiege 34 kg. aber ich will noch wachsen und meine wachstumsfugen sind laut röntgen der linken hand noch weit offen ( letztes jahr). meine eltern sind auch nicht besonders groß mein vater ist 1,78m und m mutter1,65m. alle sind schlenk. essen aber auch alle gerne und auch zum teil deftig.
    ich will wi egesagt jetzt wachsen und weiß dass ich nur wchsne kann wenn ich mehr esse und einen bestimmten fettanteil im körper habe.
    wissen sie welche nahrungsmittel das wchstum anregen? habe gestern schon ein ganzes 200g steak mit allem drum und dran gegessen hatte auch kein schlechtes gewissen.
    wieviele kalorien bracuhen jugendliche im wachstum??? ich bin auch noch super nervös und gönne mir fast keine ruhe weil ich sonst denke ich wäre faul. das verbraucht dann ja auch noch extra kalorien.
    können sie mir vielleicht m fragen beantworten???ich wäre ihnen sehr dankbar weil wenn ich weiß wieviel ich brauch am tag fällt mir das essen viel leichter. dazu muss ich auch noch sagen dass ich wo ich noch " normal" war schon sehr sehr viel gegessen habe ophne dick zu sein. bei 130cm größe wog ich mit 9 jahren 25kg. manchmal habe ich 10 kartoffeln mit soße fleisch und salat und nachtisch zum mittag gegessen danach noch milschschnitten grießpudding äpfel, schokolade, usw. morgens manchmal 2 1/2 brötchen mit schinkenwurst honig oder quark. wie gesagt war ich immer eine der dünnsten in der klasse.
    schonmal danke im vorraus!!!yvypivi


  • RE: WACHSEN!!!!!an fr. walter friedrich


    Hier mal ein Vorschlag wie so ein Speiseplan aussehen kann:
    Wichtig: Immer ausreichend trinken!!!

    Frühstück:
    Vollkornbrot, Tartar (Rindermett), 1 Ei, Zwiebeln, Gewürzgurken, Orangen- oder Grapefruitsaft, oder Apfelschorle (Bierhefetabletten, 1 Multivitamin- Mineralstofkapsel zbs. von Rossmann)

    Zwischenmahlzeit:
    Jocca (Hüttenkäse) mit Banane oder Apfel, Apfelschorle oder Mineralwasser.

    Mittags:

    Schollenfilet, Kartoffeln, Gemüse, Gemischter Salat mit Sauerrahm oder Essig, Zitrone und Sonnenblumenöl oder Weizenkeimöl) Schorle oder Mineralwasser (1 Kapsel Vit. B-Komplex oder Bierhefetabletten)

    Nachmittags: Joghurt mit Obst, Schorle oder Mineralwasser

    Abends:
    Vollkornbrot, Hüttenkäse, Putenbrust (als Aufschnitt) Tomaten, Salatgurke, Grapefruitsaft (Bierhefetabletten)

    In den Bierhefetabletten liegen die Vitamine des B-Komplex im natürlichen Verhältnis vor. Die Haut wird schöner, Haare und Nägel profitieren auch von der Bierhefe.
    Die Einnahme von Supplements solltest du mit deinem Arzt abklären. Eventuell sind Verdauungsenzyme sinnvoll, (Wobenzym) gibt es in der Apotheke.
    Der Plan oben ist nur ein Beispiel. Wenn du auf Fleisch verzichten willst tauscht du die Nahrungsmittel einfach gegen andere aus. Wer Vollkornbrot nicht vertragen kann, nimmt Roggenbrot.
    Infos zum Zunehmen gibt es auch im Bodybuilding-Forum:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,9636,.html
    Gruß oldiegerd



    Kommentar


    • RE: WACHSEN!!!!!an fr. walter friedrich


      Hallo Yvpypivi!
      Als heranwachsender brauchen Sie eine ganze Menge an Nährstoffen und Vitalstoffen, deshalb ist Magersucht in diesem Alter besonders risikobehaftet.
      Umso besser, daß Sie sich entschlossen haben wieder zu Essen.
      Jugendliche im Alter von 15-19 Jahren benötigen ca. 2900 - 3100 kcal/Tag. Achten Sie vor allem auf reichlich Eiweiß, ca. 60-70g /Tag. Da war Ihr Steak schonmal ein Anfang (43gEW).
      Wie sie sich selbst beschreiben sind Sie ein bißchen hyperaktiv, d.h. "super nervös". Das ist sicherlich Ergebnis der Mangelernährung. Vielleicht sollten Sie mal psychisch daran arbeiten, warum Sie sich als faul empfinden, wenn Sie sich keine Ruhe gönnen.
      Hier stimmt was nicht! Wer fleißig ist, der darf auch mal eine Pause einlegen. Das braucht der Körper auch!
      Aktivphasen und Ruhephasen!
      Knüpfen Sie doch mal an Ihre Essgewohnheiten von früher an und steigern Sie Ihre Essmengen. Wenn Sie noch ein bißchen Gemüse, Salat und Obst dazu nehmen und ein paar Vollkornprodukte, dann kann es auch zwischendurch mal Schokolade sein.
      Also viel Glück beim Wachsen und nicht das essen vergessen. Sie sollten umbedingt zunehmen. Wenn Sie das nervös macht, vielleicht ein paar Entspannungsübungen erlernen. Wenn Sie uns über den Verlauf berichten, bremsen wir Sie schon aus bevor Sie übergewichtig werden!!! dies ist aber vorerst nicht zu erwarten.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (forumbetreuung)

      Kommentar


      • RE: WACHSEN!!!!!an fr. walter friedrich


        danke für ihre antwort! ich werde mich jetzt bemühen wirklich mehr zu essen....das wäre ja bald das doppelte von dem was ich jetzt esse. ich hoffe dass ich das schaffe...
        ich glaube dennoch nicht dass ich übergewichtig werde, dafür habe ich keine anlagen.
        können sie mir denn vielleicht in etwa sagen wieviel ich noch wachsen kann? schaff ich noch über 1,60m??? das wäre mein größter wunsch. ich bin in einem jahr 10cm gewachsen , da war ich zwar ein paar mal zum "aufpäppeln" im krankenhaus aber herlich gesagt, die krankenhausaufenthalte haben mir mehr gebracht als die kliniken weil ich da meistens als einzigste magersüchtige war und mir keine schlechten angewohnheiten abgeguckt hab. außerdem bekam ich dort das zu essen was ich mir sonst immer verbiete.....
        ich guck aber jetzt, dass ich auch zuhause wieder normal essen kann, da kommt mir mein größenproblem grade recht weil da hab ich einen guten grund mich zu bessern und endlich wieder gesund zu werden!!! reicht jetzt.
        danke schön nochmal und viele grüße, yvypivi

        Kommentar



        • RE: WACHSEN!!!!!an fr. walter friedrich


          Hallo,

          tut mir leid, dass ich einfach so schreibe, ohne direkt auf den Beitrag zu antworten, aber du scheinst es gerade geschafft zu haben, aus dem Loch wieder herauszukommen, ich stecke im Moment tiefer drin denn je. Es wäre gut, einmal von anderen zu hören, die es geschafft haben, vor allen Dingen, wie sie es gemacht haben.

          Das was du sagst, klingt optimistisch. Du wirst auch sicher noch wachsen, ich bin auch ein Spätzünder, das kann am Lebenswandel liegen.

          Auf alle Fälle viel Glück

          Kommentar


          • RE: WACHSEN!!!!!an fr. walter friedrich


            hallo ewiges kind!
            bei mir istd er wunsch zu wchsen übermächtig. ich will nicht so klein bleiben und irgendwann will ich auch keine hormone mehr nehmen, weil ich davon voll nebenwirkungen habe. ich schaff das mit dem essen aber dennoch nicht. seit 6 jahren bin ich schon am hungern mit klinikpausen dazwischen wo ich dann normal gegessen habe. ich sehne mich so danach.... essen ist so cool. bin diese nacht vor hunger aufgewacht hab sogar vom essen geträumt. das hatte ich noch nie!!! am liebsten würde ich wieder für 1 woche in das krankenhaus wo ich shconmal war,d ahabe ich das mal zu essen bekommen was ich mir sonst verbiete, und auch viel viel mehr. und wenn ich mich einmal wieder an die mengen gewöhnt habe dann klappt das auch zuhause, vor allem weil ich jetzt nicht mehr in diese schule muss. hatte heute meinen ersten praktikumstag im altenheim, das war richtig schön, kann mir gar nicht vorstellen, warum manche leute sich über das arbeiten beschweren. ist viel besser als schule.
            ich wünsche dir, dass du den absprung auch schaffst, zumindest schonmal eine bessere einstellung findest. nur das auch in die tat umzusetzen ist höllisch schwer, aber wenn man wirklich was ändern will dann sucht man nachallen strohhälmen die einem helfen könnten. auch wenn es wie bei mir der wunsch ist im krankenhaus essen zu lernen. da bin ich nicht besonders gut behandelt worden und mir hat es da auch nie so richtig gefallen aber allein schon, dass ich mich da trau zu essen und von der diätküche meine mengen bekomme, bringen mich dazu. das ist verrückt ich weiß, aber im moment kann ich mich zuhause nicht richtig überwinden. meine mutter hilft mir zwar wo sie kann aber ich weiß nicht warum es nicht klappt. das bricht mir fast das herz weil sie sich auch viel sorgen macht aber wenn man schon so tief in der scheiße steckt dann geht man über leichen. das ist zum glück aber schon besser geworden.....
            bitte lass es nicht soweit kommen dass du auch so viele folgeerscheinungen bekommst dann fühlt man sich wie eine alte klapprige frau!!! und dass man noch so unterentwickelt ist, kommt nicht durch den , wie du sagst " lebenswandel" sondern wenn man zu wenig isst und durch den geringen anteil an körperfett, produziert der körper keine hormone mehr. deshalb bin ich so klein und war immer so unterentwickelt bis ich diese östrogentabletten bekommen hab. die nehmen sonst frauen in den wechseljahren. aber seitdem bin ich auch entwickelter!
            ich hoffe du packst es auch!
            viele grüße, yvypivi

            Kommentar


            • RE: WACHSEN!!!!!an fr. walter friedrich


              Hallo,

              eigentlich beschleunigt Östrogen ja den Schluss der Wachstumsfugen und beendet somit das Wachstum, die fördernde Wirkung verpufft dabei sehr schnell, es ist besser wenn die Fugen länger offen bleiben. Deshalb sind Männer auch größer als Frauen. Deshalb darfst du erst recht hoffen, es ist gar nichts verloren.

              Ich bin leider in einem Stadium, in dem ich am liebsten gar nicht essen würde, ich versenke mich im Moment nur in Bücher, trainieren geht auch nicht mehr so regelmäßig wie früher, schon seit Donnerstag nichts mehr gemacht, weil es mir so schlecht geht. Früher war ich Leistungssportlerin, Leichtathletik, aber auch Tennis.

              Man weiß nicht einmal was schlimmer ist, als schön bezeichnet zu werden oder als Schatten seiner selbst, ich will beides einfach nicht hören. Das ist komisch, aber ich würde am liebsten in ein Vakuum. Ich kann einfach nicht zunehmen, es geht einfach nicht. Warum kann die Umwelt denn nicht einfach gar nichts drüber denken und sagen? Aber würde das wirklich einen Unterschied machen? Ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts...

              Auf alle Fälle viel Glück, ich glaube du bist auf dem richtigen Weg...

              Kommentar



              • RE: WACHSEN!!!!!an fr. walter friedrich


                Ich zitiere:
                Warum kann die Umwelt denn nicht einfach gar nichts drüber denken und sagen?

                Macht keinen Unterschied, den das Problem liegt an Dir "ewiges Kind" und nicht an der Umwelt!!! Mach Dir das mal klar und dann fang an etwas dagegen zu tun!!!

                Dir, yvypivi, wünsche ich das Allerbeste, Du packst das!

                Kommentar


                • RE: an ewiges kind!!!


                  hi!!!
                  ich kennd as nur zuuu gut dass man die leute am liebsten verwünschen würde, wenn sie sagen dass man gut aussieht( *wir denken,d ass man dann fett ist wie ein mastschwein*) oder dass man mal schön gegessen hat oder so. stimmt doch , ne?! oder wenn man lieber dünn und hässlich sein will anstatt von jungs angeguckt zu werden oder komplimente zu bekommen. man fühlt sich gut oder besser gesagt: "stark" wenn manche leute sagen wie dünn und schlecht man doch aussieht. ist so bescheuert eigentlich, denke ich JETZT aber früher...oohohhh....heute genieße ich es wenn mich typen in der stadt angucken und mit den augen zu flirten*g* ist 1000mal besser als hungern. glaubs mir. wenn man nen freund hat, wird einem das hungern und im essen stocher auch peinlich, dann isst man automatisch normaler....
                  an deiner stelle würde ich mit dem training aufhören, du kannst echt dabei verrecken, ums drastisch auszudrücken.
                  damals als das bei mir auch so schlimm war, hab ich noch jiu-jitsu gemacht, das ist son kampfsport und bin geritten. das alles musste ich aufgeben, obwohl ich schon sehr sehr gut war. hatte nen gürtel und stand vor meiner 2. prüfung. und beim reiten habe ich das aggressivste pferd geritten und gebändigt. NUR ich konnte auf dem reiten ohne dass der durchging. hab sogar ein turnier mit dem geritten, hätte den 1. platz gemacht, aber man sah durhc die zuuu weite turnierjacke meine haltung nicht und hab dadurch nur den 4. gemacht. das war gemein. die jacke war so weit weil ich wog zu de rzeit grade mal 17kg und es war schon ein wunder, dass ich noch am leben geblieben bin, weil bei einem bmi von 11 ist man normalerweise nicht merh lebenstüchtig.
                  ich hoffe nur für dich,dass du dir helfen lässt!!!! BITTE hör auf damit!!!! ich warne dich weil ich weiß wie schlimm das ist! ich werde dir noch mehr schlimme sachen und erfahrungen schreiben damit du merkst was dir die essstörung bringt!!!
                  viele grüße, yvy

                  Kommentar


                  • RE: an ewiges kind!!!


                    hallo yvy!
                    So schlecht gings mir zum glück nie, aber ich hab auch viel aufgegeben durch die Magersucht. Ihc hab Badminton gespielt, allerdings musste ich zum Konfirmandenunteerricht, hab mich von meinen Eltern dazu zwingen lassen, und konnte da dann 2 Jahre nicht hin zum Training, weil es sich zeitlich überschnitten hat. Was ich in den 2 Jahren verpasst habe beim Badminton habe ich nie mehr aufgeholt, obwohl ich Sport gemach thabe, habe Volleyball gespielt stattdessen. Damals war ich eher Fresssüchtig, weil ich so unglücklich war. Später als ich dann magersüchtig war, haben meine Eltern mir allen Sport verboten als ich ein halbes Jahr in der klinik war und dor tuach nichts machen durfte. ich Idiot hab noch drauf gehört, ich hatte nen BMi von 15,5 oder 16, und na ja, ich war beim BAdminton auch dann nachher schlecht, weil ich keine Kraft mehr hatte und es so lang nicht gemach thatte, aber ihc durfte auch nichts anderes mehr machen. Ich denke das hat mit dazu beigetragen, dass ich depressiv gworden bin und jetzt kann ich mich zu gar nichts mehr aufraffen.
                    machst du wieder ein bisschen Sport? Kampfsport soll zwar sehr anstrengend sein, aber wenn man gewichtsmässig nicht zu weit unten isst, dass es echt gefährlich ist, denke ich, lohnt es sich schon vielleicht die Hälfte vom training mitzumachen oder nur einmal die Woche statt 2 mal oder so. Es kann dich ja auch von den ständigen Gedanken wegen dem Essen ablenken udn so helfen. Was meinst du?
                    Wie gehts dir, könntest du Sport machen?
                    Ich wünsch dir viel Glück!!!!!
                    Tonttu_e

                    Kommentar



                    • RE: @Tonttu_e


                      hi!
                      im moment mache ich keinen sport, mal abgesehen davon, dass ich mich ohnehin viel bewege also nur abneds mal hinsetzte oder zum essen. außerdem mache ich grade praktikum und bin damit voll ausgelastet. habe getanzt im tanzkurs aber ich habe alle stufen durch und jetzt will ich demnächst in einen tanz workshop für modern dance gehen weil damals hab ich standarttänze gemacht, war auch die beste , weil ich immer mit den tanzlehrern getanzt habe weil mich keiner als partnerin wollte weil ich so klein bin. immer hin habe ich bronze diplom gemacht, wollte auch silber und gold diplom machen aber das gabs dann irgendwie nicht mehr.
                      tanzen ist mein leben!!! oi ich liebe das. zuhause tanze ich auch imme rund denke mir eigene performances aus.
                      ich dürfte nicht merh sport machen als ich mich jetzt bewege weils schon ziemlich kritisch ist mit meinem gewicht.
                      geh vielleicht nochmal ins krankenhaus weil ich muss alle vier weißheitszähne raus haben und danahch werd ich erst mal aufgepäppelt. ist sonst zu gefährlich.
                      also dann viele grüße, yvy

                      Kommentar


                      • @yvypivi


                        Hi yvy!
                        Du machst ja dann doch viel Sport. hab auch einen Tanzkurs gemacht, mich wollte auch keiner, aber da waren ein paar Jungs, die auch kein Mädchen abgekriegt haben, die hab ich dann immer gekriegt udn das waren totale Tollpatsche. Dazu kamen noch ein paar unglückliche Umstände, über die ich nicht weiter erzählen will, weil ich dann andere noch mitouten würde (hab mich ja schon geoutet, wer die meisten meiner Beiträge liest, erkennt mich, wenn er mich kennt). Na ja, als Kind habe ich Volkstanzen gemacht, bestimmt 3 oder 4 Jahre.
                        Nu, Weisheitszähne hab ich auch rausgekriegt, ist nicht schön, würd ich dir auch jetzt nur empfehlen, wenns unbedingt sein muss und dann alle auf einmal. Nun ja, wenn du eh zum Aufpäppeln gehst, gehts vielleicht. Wünsch dir viel Glück!
                        Vielleicht musst du ja nicht so lang im Krankenhaus bleiben, und kannst dann den Rest zu Hause machen.
                        Kämpf weiter, das Leben kann so schön sein und Tanzkurse gibts bestimmt noch mehr, sonst kannst du vielleicht en richtigen Tanzklub auftreiben.
                        Viele Grüsse, drück dir die Daumen.
                        Tonttu_e

                        Kommentar


                        • RE: hallöchen!


                          ja klar ich mach vielleicht demnächst so modern dance das ist gut da braucht man nicht diese dummen partner. mit den zähnen kommt im februar, jetzt muss ich erst mal ab janur 4 wochen arbeiten gehen.
                          nur mit dem schlechten gewissen hab ich noch arg zu kämpfen. das wird immer schlimmer auch schon bei sachen die ich sonst immer gegessen habe OHNE schlechtem gewissen. ich hab schon angst wenn ich am tag über 1100kcal komm. morgen muss ich auch noch zum wiegen beim arzt. hab voll schiss davor....aber ich muss mich anstrengen. ich will ja noch leben und die typen aufreißen gehen*g*!!!! manchmal tret ich mir auchselber in den arsch. heute gings ganz gut, hatte bis jetzt nur einmal schlechtes gewissen, weil ich so eine heiße tasse zum abendessen gegessen hab. aber heute mittag und morgen hab ich gut gegessen und gleich kommt noch ein m öhrenbrötchen mit nutella kiri russisch brot 1 cashewkern und 3 salzstangen. das ist das beste am tag. das blöde bei mir ist ja, dass ich eigentlich keinen frund mehr habe für die magersucht. mir gehts so gut hab ein komplettes zuhause meine eltern verstehen sich wir wohnen mit omma und opa im haus und uns gehört das zur hälfte. ich hab jetzt praktikum und den platz an der berufsschule heute schon bestätigt bekommen obwohl das erst im märz fällig gewesen wäre.
                          meine freundinnen sind nett eine kommt im juli aus chile zurück. hab auch gute chancen bei jungs, aber die meisten denken ich wäre 13 und so trauen sich viele nicht an mich ran. abe rich selber bin auch zu schüchtern.
                          das ist also alles nur noch gewohnheit. eine dumme angewohnheit wie rauchen oder trinken ode rso. aber ich hab schon einen plan wie ich mir das wieder abgewöhne. so. genug geredet. bzw geschriben ich kann nie aufhören weil ich immer sooo viel zu erzählen hab!!! aber ist ja nich so schlimm,ne?
                          vg yvy

                          Kommentar


                          • RE: hallöchen!


                            Hallo!
                            DAs kenn cih auch, bin auch aus so einer "perfekten" Familie, bin auch schüchtern. Das habe ich früher gehasst. In der Therapie hiess es dann, ich müsste es akzeptieren, um etwas daran ändern zu können. Meine Frage war: WIE! Wie akzeptiert man etwas, das man hasst? Mittlerweile macht es mir nicht mehr so viel aus, bin auch nach Finnland gezogen, hier gibt es mehr ruhige Leute und vor allem wird es hier als normal, nicht als ängstlich oder abwertend gesehen. In Deutschland wird es oft mit ängstlich gleichgesetzt, dabei stimmt das ja gar nicth, sondern ist lediglich eine Charaktereigenschaft. Und wenn alle immer reden würden, wer würde dann zuhören? Es gibt sicher auch Jungs, die das schätzen. Ich denke aber, dass sie sich echt nicht trauen, so lang du aussiehst wie 13. Ich bin 20, werde bald 21 und hatte noch nie einen festen Freund :-( Und je mehr man sucht, desto weniger findet man einen, scheint so zu sein. Na ja, meine Mutter hat auch mal geheiratet, vielleicht find ich auch noch jemanden. Und eine in meiner Klasse ist auch sehr still, die hat auch einen Freund.
                            An meinem zu Hause ist auch nichts schlimmes, habe beide Eltern und ne jüngere Schwester. Früher bin ich mit ihr nicht klargekommen, das ist seit 2 Jahren plötzlich besser. Unsere Eltern haben einige Erziehungsfehler gemacht, aber die machen sie ja jetzt nicht mehr weiter. Eigentlich ist alles perfekt, aber ich werde zu Hause depressiv und einsam und deshalb habe ich Angst, dass die Ferien Sch.... werden. Ok, diesmal sind wir in Deutschland in den Ferien, ich werde alte Freunde besuchen und mich im Haus besser zurückziehen können, als in unsere Blockhütte in Finnland, 20 km vom nächsten Dorf. Tja, eigentlihc ist alles perfekt, aber unsere Krankheit ist ja der beste Beweis dafür, dass eben nicht alles perfekt ist. Ich wollte ausziehen, weil ich mich zu Hause eingeengt gefühlt hab, zu behütet. Ich wollte selbstständig sein und durfte nicht. Und ich bin froh, dass ich ausgezogen bin, hab es nie bereut, nur manchmal frag ich mich, ob ich vor meinen Problemen zu Hause weggelaufen bin. ABer ich glaub eher, dass ich nun nur noch eigene Probleme habe, vor denen man nicht weglaufen kann. Ich fühle mich so, als hätte ich mich selbst nicht gefunden. Ich weiss zwar was ich gern mache, was mir gefällt, aber ich überlege öfter, wie z. B. meine Schwester bestimmte Dinge machen würde, oder was gerade "in" ist und fühle mich irgendwie gezwungen, in zu sein, um gemocht zu werden. Das ist zwar nun auch besser, ich denke es liegt daran, dass ich durchs Studium mehr mit Leuten zusammen bin, die ähnlichere Interessen haben.
                            Wie ist denn dein Praktikum? Wann fängst du mit Berufschule an? Im Sommer? Hauptsache, du findest die richtigen Fächer und den richtigen Beruf für dich, oder einen mit dem du zufrieden bist (es gibt sicher mehrere richtige Möglichkeiten). Ihc hab mri mit der Entscheidung für einen Studiengang ein Jahr Zeit gelassen nach dem Abi, wollte wirklcih drüber nachdenken, bevor ich tausend sachen anfang und am Ende nichts fertig mache und unzufrieden bin.
                            Viele Grüsse!
                            Tonttu_e

                            Kommentar


                            • RE: WACHSEN!!!!!an fr. walter friedrich


                              Das alles hier macht mich irgendwie traurig...
                              Ich bin hochgradig magersüchtig und bulimisch, seit knapp 5 Jahren. Und ich komm einfach nicht darüber hinweg, Ich habe echt das Gefühl, ich wäre die einzige auf der Welt, die zu blöd dazu ist, aus der Scheiße einen Weg zu finden...
                              Ich bin ebenfalls sehr klein, 1.58m, wiege 41kg und bin 19 Jahre alt. Es gibt zwar viele, die in meinem Alter so klein sind, aber das tröstet nicht wirklich...
                              Gute Nacht erstmal. Das, was noch von ihr übrig ist...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X