#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlecht

    hallo zusammen!
    ich habe eine frage : mir ist immer so komisch unterschwellig schlecht. ich weiß nicht wovon das kommt, kann das sein dass ich übersäuert bin? und nach dem essen habe ich immer so ein völlegefühl und blähungen.
    manchmal habe ich verstopfung und manchmal nicht. also alles ist bei mir im ungleichgewicht.
    hinzu kommt dass ich dennoch genug gesundes ess auch ballaststoffe und so aber das bringt auch nichts. was soll ich machen?


  • RE: schlecht


    Hi colakracher,

    wenn das Problem länger besteht, würde ich mich an Deiner Stelle mal zu einem Gastroenterologen überweisen lassen. Einen anderen Tipp kann ich Dir leider nicht geben.

    Gute Besserung und liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: schlecht


      hm, ingwer soll eine gute wirkung auf die verdauung haben, damit könntest du es ja mal probieren, z.b. als tee?

      Kommentar


      • RE: schlecht


        Also seitdem ich viel Knoblauch esse und 2 mal am Tag ein bisschen Aloe Vera Saft trinke ist meine Verdauung viel besser geworden.

        Kommentar



        • RE: schlecht


          Würde ich auch empfehlen. Vielleicht ist es eine Magenschleimhautentzündung oder ähnliches...

          Grüße
          t.5

          Kommentar


          • RE: schlecht


            Hast du vielleicht mal drauf geachtet, ob es nur nach Verzehr einiger Lebensmittel auftritt( stärker oder schwächer). Es könnte bspw eine Laktose-Intoleranz dahinter stecken. Denn Milchzucker ist in vielen Produkten versteckt. ( da kanns dir Andras ein Lied von singen ;-)).
            Schau doch mal hier:
            http://www.libase.de/forum.html
            Ist natürlich nur EINE Möglichkeit.....seit wann hast du diese Sympthome???

            colakracher schrieb:
            -------------------------------
            hallo zusammen!
            ich habe eine frage : mir ist immer so komisch unterschwellig schlecht. ich weiß nicht wovon das kommt, kann das sein dass ich übersäuert bin? und nach dem essen habe ich immer so ein völlegefühl und blähungen.
            manchmal habe ich verstopfung und manchmal nicht. also alles ist bei mir im ungleichgewicht.
            hinzu kommt dass ich dennoch genug gesundes ess auch ballaststoffe und so aber das bringt auch nichts. was soll ich machen?

            Kommentar

            Lädt...
            X